Einseitig abgefahrene Hinterräder

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgende Frage:


    Woran könnte es liegen, das meine Hinterräder, beim Air Attack, sich einseitig abfahren?


    Ich habe jetzt ca 2 Liter durch und die innenseite der Räder ist nun glatt wie ein Baby-Popo :roll:


    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Loby

    So ist das Leben, sprach der Clown und malte sich mit einer Träne in den Augen, ein Lächeln ins Gesicht.

  • AW: Einseitig abgefahrene Hinterräder


    Da hätt ich eigentlich auch selbst drauf kommen müssen *vorm Kopf hau*


    Die Hinterräder zeigen auch nach innen, ist das normal?


    Einstellen lässt sich ja nur der Sturz...


    Mit freundlichen Grüßen
    Loby

    So ist das Leben, sprach der Clown und malte sich mit einer Träne in den Augen, ein Lächeln ins Gesicht.

  • AW: Einseitig abgefahrene Hinterräder


    Hi,
    ja, das ist normal.
    MFG. Thorben

    MFG. Thorben:).
    Hauptsächlich Pilot:mrgreen: , nebenbei RC Car fahrer. Quadrocopter Eigenbau wird noch verfeinert. Meine Car`s: Inferno VE und FG Leopard 4:cooler:

  • AW: Einseitig abgefahrene Hinterräder


    Also ich nehm den mitgelieferten 5,5er Maulschlüssel, ist zwar recht klein geraten, aber er erfüllt seinen Zweck.

    So ist das Leben, sprach der Clown und malte sich mit einer Träne in den Augen, ein Lächeln ins Gesicht.

  • Aber eigentlich ist ich dort ein Loch drin wo du z.B. Nen Schraubenzieher reinstecken kannst du dann drehst das sollte besser gehen.

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Einseitig abgefahrene Hinterräder


    Für den Sturz nehme ich ein herkömmliches rechtwinkliges Dreiek und für die Spur eigentlich nur das Augenmaß, das haut auch meistens hin...

    So ist das Leben, sprach der Clown und malte sich mit einer Träne in den Augen, ein Lächeln ins Gesicht.

  • AW: Einseitig abgefahrene Hinterräder


    die reifen sollten ein wenig sturz haben...


    spur am hinterem auch zum Auto hin rein, vorne entgegen. sorgt für einen besseren geradeaus lauf

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Einseitig abgefahrene Hinterräder


    wie ein v von oben betrachtet quasi

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Einseitig abgefahrene Hinterräder


    ALso wenn ich mein auto betrachte von oben sieht das so aus


    vorne


    \---/
    |||||
    |---|


    hinten



    und wenn man von hinten schaut


    /---\



    von vorne


    |---|


    was sagt ihr zu den einstellungen und was meint ihr kann wie schräg sollten die reifen ca in diesen positionen stehen?
    (natürlich sieht das nicht ganz so übertrieben schräg aus)



    mfg


    Michael

  • AW: Einseitig abgefahrene Hinterräder


    schwer zu sagen..hier findest du anhaltspunkte zum einstellen.. natürlich absolut nicht auf andere autos übertragbar, aber so caaaa kannst du da ein wenig abschauen...


    http://jq-products.com/the-advice/set-up-page

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!