Air Attack nach 4WD Umbau sehr schwergängig

  • Hi,


    habe meinen Air Attack vor kurzem auf 4WD umgebaut.


    Wenn ich nun meinen und den Air Attack 2WD eines Kollegen nebeneinander schiebe und los lasse, kommt meiner um fast das dreifache früher zu stehen.


    Ist das normal?

  • AW: Air Attack nach 4WD Umbau sehr schwergängig


    die bremskraft verteilt sich auch bei 4wd auf alle 4 räder .


    nicht so wie bei deinem kumpel mit 2 wd. habe es auch schon gemerkt das mein bremsweg länger ist.

  • AW: Air Attack nach 4WD Umbau sehr schwergängig


    Nabend


    das kenne ich von mir und meinem Bruder...ich 4 WD er 2 WD....
    schieben lies sich meiner auch schwerer als seiner...Warum das so ist ? KP !


    Fakt ist das mein 4wd jeden Berg hoch gezogen ist wärend der 2wd von meinem Bruder unten wie Ochs vorm Berge
    stand und nicht hoch kam....


    Also genieß denn 4WD Antrieb ;)

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • AW: Air Attack nach 4WD Umbau sehr schwergängig


    Hy,
    beim 2WD hat man ein Differenzial, bei 4WD hast du zwei Diffs -> und gegen jedes Differenzialgetriebe musst du "arbeiten".


    Gruß Chris

    Fahrzeug 1: REELY Rex-X Promo II / Motor: XERUN-4274SD 2200kv / ESC: XERUN-150A-SD / Akku: 4S LiPo
    Fahrzeug 2: Tamiya TA-05Ver.II Eagleumbau / Motor: EZRUN 4300kv 9T/ ESC: EZRUN 60A SL / Akku: 2S LiPo
    Fahrzeug 3: Tamiya TT-01R / Motor: Leopard 9200kv 3.5T/ ESC: EZRUN 60A SL / Akku: 2S LiPo
    Catamaran: Surgecrusher / Motor: Leopard 2700kv 3.5D / ESC: Turnigy Marine 120A / [B]Akku:[/B] 4S LiPo
    Racedrohne: 250'er Raceframe / Motor: EMAX MT2204 2300kv / ESC: EMAX BL-Heli 12A / Akku: 3S LiPo

  • AW: Air Attack nach 4WD Umbau sehr schwergängig


    habe nun mein air artack auch auf 4wd um gebaut.


    erst habe ich das 2 wd zahnrad drin gelassen und die 4 wd teile vorne rein gebaut.


    dann bewegte sich das auto nicht ?


    habe dann das 4wd zahnrad ein gebuat und der wagen ließ sich schieben.


    kann mich mal einer aufklären warum das mit dem 2 wd zahnrad nicht klappte ??

  • AW: Air Attack nach 4WD Umbau sehr schwergängig


    habe heute mal mein aa 4wd aus getestet.


    beim ersten versuch stand er und bewegte sich nicht. habe den fehler schnell aus machen können und dann auch behoben.


    das Diffi vorn hatte ich falsch ein gebaut ne sache von 15 min. und dann testfahrt 2. und die kiste läuft echt stabil. der unter schied is echt groß zu 2 wd will nicht mehr ohne 4 wd fahren .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!