Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reely Air Attack geht aus beim bremsen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reely Air Attack geht aus beim bremsen

    Hallo Leute,

    ich hab da ein kleine problem. Also gestern war ich mal wieder in europas größter motorcrosshalle mit meinem Air Attak dabei ist mir aufgefallen das er immer wieder ausgeht.

    Also ich habe ne tankfüllung vollgemacht bin gefahren karre ist einwandfrei gelaufen und hat sich echt super duchgekämpft dann als ca noch 1/6tel sprit im tank war ist er merkwürdiger weise immer beim bremsen aufgegangen. ich hab grad echt keine ahnung was das sein könnte.

    Vielleicht habt ihr mir ein paar tipps

    mfg

    Michael

  • #2
    Reely Air Attack geht aus beim bremsen

    War das nur wo der Tank leer geworden ist oder war das vorher auch wo der Tank voll war? Ist das Problem auch wenn du das Auto ausrollen lässt also ohne zu bremsen?


    Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
    http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

    Kommentar


    • #3
      AW: Reely Air Attack geht aus beim bremsen

      Nur beim bremsen und der Aa hat noch den Sprit blasenfrei auf dem tank gezogen...

      Kommentar


      • #4
        Reely Air Attack geht aus beim bremsen

        Wenn der so normal läuft dann Dreh das Standgas am Vergaser so ein bis es merkbar steigt und dann etwas zurück denn wenn du jetzt beim Bremsen das gasgetänge zurück drückst Dann schließt du den Vergaser und er geht aus. Guck dir das mal an du machst den Luftfilter ab und guckst rein wenn der kleine Schlitz dann zu geht ist das Problem genau wie beschrieben.


        Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
        http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
        http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
        Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

        Kommentar


        • #5
          AW: Reely Air Attack geht aus beim bremsen

          jo heute lief er einwandfrei 1 Stunde durch bis die 2te Tankfüllung leer war dann musste ich aufhören weil die Motocross er gekommen sind. und ich hab den Vergaser ja nicht verstellt

          weil am Anfang ist er echt gut gelaufen und auf einmal ging er beim bremsen aus.

          das ist doch das komische

          Kommentar


          • #6
            Reely Air Attack geht aus beim bremsen

            Aber wenn das nur beim Bremsen ist kann das nur das sein was ich gesagt habe oder die kupplungsglocke hackt irgendwo das dann der Motor gestoppt wird wenn du bremst


            Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
            http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
            http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
            Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

            Kommentar


            • #7
              AW: Reely Air Attack geht aus beim bremsen

              okay Vergaser hab ich kontroliert der stimmt und die kupplung eigenttlich auch kann es sein das sich die geräte wenn sie warm/heis werden anders verhalten?

              Kommentar


              • #8
                Reely Air Attack geht aus beim bremsen

                Ja auf jeden fall aber extrem das der Motor aus geht naja das glaub ich nicht mach mal ein Video ne ganze tankfüllung lang damit man sieht wie sich der Motor verhält


                Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
                http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
                http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
                Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Reely Air Attack geht aus beim bremsen

                  jop mach ich wenn ich das nächste mal fahre...

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Reely Air Attack geht aus beim bremsen

                    Versuch mal die Spritleitung anders zulegen, dass sie weiter vom Auspuff weg ist. Durch den heißen Auspuff kann es passieren, das sich der Sprit in der Leitung zu sehr erwärmt, das er dann irgendwann mal ausgeht, wenn er weniger davon brauch, was ja beim Bremsen der fall ist.
                    So ist das Leben, sprach der Clown und malte sich mit einer Träne in den Augen, ein Lächeln ins Gesicht.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Reely Air Attack geht aus beim bremsen

                      Heute in der Mittagpause hab ich ein Tank rausgehauen in der parkanlage des Krankenhauses wo ich arbeite viele Zuschauer gehabt. ähm also Video konnte ich leider nicht machen Videokamera halten und fahren geht nicht zusammen und das mit der Spritleitung die ist eigentlich nicht alzu Warm geworden also bissel wärmer als am anfang schon aber nicht wirklich heiß oder das der sprit verdampft oder so...

                      mfg

                      Michael

                      PS: heute ist die karre nicht ausgegangen beim bremsen nur ganz zum schluss was aber am leeren tank lag...

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Reely Air Attack geht aus beim bremsen

                        Hi
                        Mein AA ist beim bremsen auch ausgegangen. Es lag an der Feder von der Kupplung.
                        Sie war ausgeleiert. Habe eine neue reingebaut und hatte keine Probleme mehr.
                        Die Kupplungsbacken wurden einfach nicht mehr ganz zusammen gezogen und haben daher den Motor abgewürgt.

                        Gruß Kaddi
                        Air Attack , Carbon Fighter 1:10 Brushless , Amewi SC 1:10

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Reely Air Attack geht aus beim bremsen

                          gleich mal nachschauen danke für den tipp

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Reely Air Attack geht aus beim bremsen

                            Hi was hast du für eine glühkerze drin...?
                            Bei mir lag es an der kertze, versuch mal eine andere.
                            sigpic
                            Auch Billige Autos können Fliegen!!!

                            My Cars: Reely Air Attack | Ansmann Virus 2.0 | Ansmann x8

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Reely Air Attack geht aus beim bremsen

                              hallo koop ich hab ne r4 von reely drinnen funtioniert einwandfrei im hab sie auch mal ein tag lang im anderen auto gehabt und der ging nie aus... (auser als der sprit leer war

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X