Reely Air Attack geht aus beim bremsen

  • Hallo Leute,


    ich hab da ein kleine problem. Also gestern war ich mal wieder in europas größter motorcrosshalle mit meinem Air Attak dabei ist mir aufgefallen das er immer wieder ausgeht.


    Also ich habe ne tankfüllung vollgemacht bin gefahren karre ist einwandfrei gelaufen und hat sich echt super duchgekämpft dann als ca noch 1/6tel sprit im tank war ist er merkwürdiger weise immer beim bremsen aufgegangen. ich hab grad echt keine ahnung was das sein könnte.


    Vielleicht habt ihr mir ein paar tipps


    mfg


    Michael

  • Reely Air Attack geht aus beim bremsen


    War das nur wo der Tank leer geworden ist oder war das vorher auch wo der Tank voll war? Ist das Problem auch wenn du das Auto ausrollen lässt also ohne zu bremsen?

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • Reely Air Attack geht aus beim bremsen


    Wenn der so normal läuft dann Dreh das Standgas am Vergaser so ein bis es merkbar steigt und dann etwas zurück denn wenn du jetzt beim Bremsen das gasgetänge zurück drückst Dann schließt du den Vergaser und er geht aus. Guck dir das mal an du machst den Luftfilter ab und guckst rein wenn der kleine Schlitz dann zu geht ist das Problem genau wie beschrieben.

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Reely Air Attack geht aus beim bremsen


    jo heute lief er einwandfrei 1 Stunde durch bis die 2te Tankfüllung leer war dann musste ich aufhören weil die Motocross er gekommen sind. und ich hab den Vergaser ja nicht verstellt


    weil am Anfang ist er echt gut gelaufen und auf einmal ging er beim bremsen aus.


    das ist doch das komische

  • Reely Air Attack geht aus beim bremsen


    Aber wenn das nur beim Bremsen ist kann das nur das sein was ich gesagt habe oder die kupplungsglocke hackt irgendwo das dann der Motor gestoppt wird wenn du bremst

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • Reely Air Attack geht aus beim bremsen


    Ja auf jeden fall aber extrem das der Motor aus geht naja das glaub ich nicht mach mal ein Video ne ganze tankfüllung lang damit man sieht wie sich der Motor verhält

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Reely Air Attack geht aus beim bremsen


    Versuch mal die Spritleitung anders zulegen, dass sie weiter vom Auspuff weg ist. Durch den heißen Auspuff kann es passieren, das sich der Sprit in der Leitung zu sehr erwärmt, das er dann irgendwann mal ausgeht, wenn er weniger davon brauch, was ja beim Bremsen der fall ist.

    So ist das Leben, sprach der Clown und malte sich mit einer Träne in den Augen, ein Lächeln ins Gesicht.

  • AW: Reely Air Attack geht aus beim bremsen


    Heute in der Mittagpause hab ich ein Tank rausgehauen in der parkanlage des Krankenhauses wo ich arbeite :) viele Zuschauer gehabt. ähm also Video konnte ich leider nicht machen Videokamera halten und fahren geht nicht zusammen und das mit der Spritleitung die ist eigentlich nicht alzu Warm geworden also bissel wärmer als am anfang schon aber nicht wirklich heiß oder das der sprit verdampft oder so...


    mfg


    Michael


    PS: heute ist die karre nicht ausgegangen beim bremsen nur ganz zum schluss was aber am leeren tank lag...

  • AW: Reely Air Attack geht aus beim bremsen


    Hi
    Mein AA ist beim bremsen auch ausgegangen. Es lag an der Feder von der Kupplung.
    Sie war ausgeleiert. Habe eine neue reingebaut und hatte keine Probleme mehr.
    Die Kupplungsbacken wurden einfach nicht mehr ganz zusammen gezogen und haben daher den Motor abgewürgt.


    Gruß Kaddi

  • AW: Reely Air Attack geht aus beim bremsen


    Hi was hast du für eine glühkerze drin...?
    Bei mir lag es an der kertze, versuch mal eine andere.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Auch Billige Autos können Fliegen!!!


    My Cars: Reely Air Attack | Ansmann Virus 2.0 | Ansmann x8

  • AW: Reely Air Attack geht aus beim bremsen


    hallo koop ich hab ne r4 von reely drinnen funtioniert einwandfrei im hab sie auch mal ein tag lang im anderen auto gehabt und der ging nie aus... (auser als der sprit leer war :)

  • Reely Air Attack geht aus beim bremsen


    Verunreinigung im Vergaser kann ein nervfaktor sein, auch ein nicht immer dichtender Tank.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Reely Air Attack geht aus beim bremsen


    hey,


    bin heute mal wieder eine runde gefahren wetter hat zeitweise gut gepasst.


    nun zu meinem problem, mir ist auch auf gefallen das wenn ich bremse das auto ausgeht.


    habe an der vergasereinstellung und motoreinstellungs nix verändert.


    habe schon versucht mit dem standgas das problem zulösen , hat nix gebracht.


    mit der gas-, Standgas und der kraftstoffschraube hat es nix zu tun ??

  • AW: Reely Air Attack geht aus beim bremsen


    Wahrscheinlich geht bei dir beim bremesen der Vergaeer zu guck mal ob das der Fall ist wenn ja einfach die Standgasschraube am Vergaser so einstellen das der Motor anbleibt und an der Funke den Rest einstellen ;)

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Reely Air Attack geht aus beim bremsen


    die standgasschraube (gel/ Gold) raus gedreht ein stück und dann gebremmst der spalt ist genauso geblieben.


    beim rein drehen auch. muss da zu sagen hatte das auto nicht an.


    werde es dann noch mal probieren wenn ich mehr zeit dazu habe und dann das wetter besser wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!