1:10 Bausatz

  • AW: 1:10 Bausatz


    muß es ein reely sein:?:


    und bei 80€ is auch nich so groß die auswahl:?:


    da ist im off bereich eigentlich nur nen 2wd buggy drin ....gut und im budget super fighter von tamiya;)

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: 1:10 Bausatz


    hamm also elektro?
    oder was nitro?
    hmm also nitro gibts den ansman virus 2.0 für 100 Eruonen aber wenn du nen elektro suchst gibts nur die hertseller von thamiya oder so...

  • AW: 1:10 Bausatz


    Hallo rc-lover .


    Willkommen und dir viel Spaß hier im Forum


    Also da der TS hier ins Forum kommt und uns fragt ob wir Modelle "für 80€ empfehlen " können versuch ich das mal :)


    hier mal was vom C : Tamiya [conrad]233324[/conrad]

    Team C [conrad]239446[/conrad]


    Reely [conrad]236728[/conrad]


    Reely [conrad]236747[/conrad]


    den Blaze hab ich selber und kann bis jetzt nichts derart schlechtes sagen.


    So das ist alles vom großen C :mrgreen: auch was gescheites ist dabei.:anmach:


    wie Tex schon sagt der Tamiya :anmach: und ich pack den Blaze noch dazu ;) also hast jetzt 2 car´s einmal Buggy Tamiya & Truggy Relly was es wird ist deine Entscheidung.


    Beim Tamiya brauchst noch Kugellager die sind beim Relly Blaze schon dabei . usw.........;)


    gruß


    Edit: Hier noch ein Vid vom meinem Tamiya Holiday ist der gleiche wie der Super Fighter nur andere Karo was der Gute ab kann ohne das gleich was kaputt geht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

  • AW: 1:10 Bausatz


    Ich würde auch den Tamiya Super Fighter empfehlen! Hab zwei davon und die sind sogut wie unzerstörbar! Mein Kleiner Sohn (5) hat da noch NICHTS kaputt bekommen!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: 1:10 Bausatz


    ich wollte mal fragen @melfice


    was für einen motor hast du für den blaze
    und welchen regler usw.

    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 Brushless:yes:Es folgen noch ein Paar!

  • AW: 1:10 Bausatz


    Den Motor, baue ich, wenn ich den baukasten habe, in den cf ein und den cf Motor in das ding

    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 Brushless:yes:Es folgen noch ein Paar!

  • AW: 1:10 Bausatz


    Hä ? was für motor willst du jetzt in den cf bauen ? hab grad kein durhblick ... ich hab mir den einen von ebay geholt jetzt .. mal schauen was der bringt ...

    GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

    Proud 2 be Hardcore
    :2f4u:


    Grüsse Krümel :p

  • AW: 1:10 Bausatz


    Ich stell mich da mal mit aufn Schlauch. ;)
    Hoffe, er will nicht den 6T Motor an den Regler im CF löten... :anmach:


    @Melfice: konntest Du den Unmut der Bewertungen bei Conrad zu dem Motor teilen? Also dreht der wirklich falsch? Oder hats gereicht, den Gashebel zu invertieren?
    Die Bewertungen da machen einen ja schon stutzig.....

  • AW: 1:10 Bausatz


    Hi Thori


    a is alles kein ding man muss nur die Kabel (Regler) zum Motor a / b / c / tauschen dann ist alles bestens ! ;)

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

  • AW: 1:10 Bausatz


    aha, danke.
    War nur etwas erstaunt, weil da alle was von UMlöten schreiben. Wo der Motor doch per se noch gar net verlötet ist, wie ich das auf den Bildern sehe.

  • AW: 1:10 Bausatz


    Nja auf dem Foto ;)


    ich denk die haben den fehler jetzt bemerkt und löten die dinger nicht mehr dran:!: ist auch gut so soll doch jeder es verlöten wie er es brauch so bekommen die weniger Probs wo keine sind :)

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!