Projekt: Carbon Fighter 1:10 2WD

  • AW: Projekt: Carbon Fighter 1:10 2WD


    Noch nicht der Weisheit letzter Schluss. Aber draußen ist es kalt und der Kleine braucht ne Mütze.
    Außerdem hatte ich die Karo noch hier rumfliegen.




    Ob es die Karo wird, weiß ich noch nicht. Zumindest hat sie was mit der CF-Karo gemeinsam. Beide sind offen wie ein Scheunentor. :mrgreen:

  • AW: Projekt: Carbon Fighter 1:10 2WD


    Sieht doch schomnal antändig aus ... Die Karo kann man aber besser schliessen wie die originale. Du kannst ja von innen Fenster einkleben und hast ne dichte Karo

    GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

    Proud 2 be Hardcore
    :2f4u:


    Grüsse Krümel :p

  • AW: Projekt: Carbon Fighter 1:10 2WD


    Ja irgend sowas in der Art schwebt mir auch vor. Aber vor allem muss ich sie unten noch dicht bekommen.


    Auf jeden Fall haben die Vorderräder genug Platz zum einschlagen. Er ist ja geringfügig breiter. :anmach:

  • AW: Projekt: Carbon Fighter 1:10 2WD


    ich hab das mit pvc Profilen gelöst :


    auf dem bild sind L Profile 20x10 verbaut mit Panzertape nur befestigt ...


    hab auch noch welche in 40x40 aber die hab ich jetzt abgemacht weil die karo dann nicht mehr sogut passt (zu eng) bei dir sollte es passen

  • AW: Projekt: Carbon Fighter 1:10 2WD


    ja das mit dem original und 2 wd stimmt schon aber 4WD fährt sich einfach besser! als immer nur rumzurutschen...

  • AW: Projekt: Carbon Fighter 1:10 2WD


    Zitat von marcwnd;196876

    Mit etwas übung klappt das aber ganz gut, und was gibts geileres als quer zu fahren:-)


  • AW: Projekt: Carbon Fighter 1:10 2WD


    hier siehts ähnlich aus. alles weiß und teilweise matschig.
    Von daher bin ich ganz froh, dass der Regler von der Heckschleuder noch nicht einsatzfähig ist. ;)
    Obwohl, die Vorderräder dürften ja kaum Matsch aufwirbeln und auf die hinteren Querlenker schaufeln, weil sie ja "nur mit sind" und nicht selber drehen.....

  • AW: Projekt: Carbon Fighter 1:10 2WD


    Du willst nen Fronttriebler daraus machen ? Oo oder hab ich dass jetzt komplett falsch verstanden ?

    GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

    Proud 2 be Hardcore
    :2f4u:


    Grüsse Krümel :p

  • AW: Projekt: Carbon Fighter 1:10 2WD


    nee


    Ich meinte, da die Vorderräder ja unangetrieben sind, wirbeln die ja keinen Dreck auf. Genau deswegen wird der CF ja hinten an den Querlenkern so dreckig.



    Btw, hab eben was für mein nächstes Projekt geschossen:
    Nen EB-04 Chassis incl. Oberdeck, Rammern und ner halben Akkuhalterung. Für 8,30 Ocken kann man sowas mal mitnehmen. :mrgreen:
    Das wird wohl nen "breiter" CF. Also Allrad.

  • AW: Projekt: Carbon Fighter 1:10 2WD


    hahahaha biste jetzt im fighter Fieber und baust die jetzt 10 verschiedene Modelle zusammen ? xD


    Ich bin mal gespannt...


    Mein nächstes Projekt muss leider noch wat warten... wird wahrscheinlich nen cc-01 Tamiya

    GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

    Proud 2 be Hardcore
    :2f4u:


    Grüsse Krümel :p

  • AW: Projekt: Carbon Fighter 1:10 2WD


    Ich dachte vielleicht ebay kleinanzeigen oder so...


    Danke für den Tip. Ich such mir gerade auch noch ein Bastelprojekt. Da braucht man solch eine grundlage ;)

  • AW: Projekt: Carbon Fighter 1:10 2WD


    Hiermit melde ich Fahrbereitschaft! :anmach:


    Nachdem heute der kaputte Regler zum ausweiden ankam, hab ich die Anschlüsse umgelötet und alles zusammengesteckt.
    Juhu, er fährt. Nur, wieso ist der rückwärts schneller als vorwärts???
    Am Regler waren nicht nur unpassende Anschlüsse, sondern A und C sind auch vertauscht. Naja, umgesteckt, Throttle invertiert, bissel getrimmt.
    Jetzt bräuchte ich eigentlich ne schöne trockene Straße oder sowas in der Art.
    Auf Schnee und Eis ist er zickig bis unfahrbar. :twisted:
    Donuts dreht er dafür williger als nen Allradler....
    Und vorn ist er viiiel zu leicht. Erinnert mich an meinen Pajero, als die Vorderräder fast kein Profil mehr hatten. Er schiebt munter über die Vorderachse, bis man Gas wegnimmt. Dann lenkt er :)
    Werd die Tage mal zu meinem Bekannten fahren und paar alte Wuchtgewichte schnorren, die ich der Heckschleuder an den vorderen Rammer pappe....

  • AW: Projekt: Carbon Fighter 1:10 2WD


    [EBAY]130701059150[/EBAY]


    oder


    [EBAY]271064438266[/EBAY]


    Wobei Zweiteres deutlich billiger ist...



    falls es halt mit dem schnorren nicht klappt ;)

    GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

    Proud 2 be Hardcore
    :2f4u:


    Grüsse Krümel :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!