Problem mit anderen Reifen!

  • AW: Problem mit anderen Reifen!


    Hast Du mal nen Link zu den Reifen?
    Ich vermute, es sind welche mit Tamyia-Felgen. Die haben so kleine Plastikstege drin, die beim CF stören.
    Problemlos gehen die hier drauf:
    [conrad]238067[/conrad]

  • AW: Problem mit anderen Reifen!


    Morgen :)
    das sind die reifen die ich habe die plastikstege habe ich schon mit dem dremel weg gemacht damit sie auf mein rhino passen.
    Aber das problem ist das was von der radaufhängung am reifen schleift hatte versucht den sturz einzustellen aber naja nix wirkliches.


    [conrad]236028[/conrad]

  • AW: Problem mit anderen Reifen!


    so also ich wollte mal sagen ich bin ja auch eher neu und kenne mich nich so aus mit reifen.
    aber eines habe ich von einem kumpel von mir gelernt.
    er meinte nämlich das man bei conrad höllisch aufpassen muss welche reifen man da kauft.
    das waren wohl solche

    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 Brushless:yes:Es folgen noch ein Paar!

  • AW: Problem mit anderen Reifen!


    und wenn mich nich alles täuscht is da doch auch n 12 mm 6 kant.
    sollten eigentlich passen...

    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 Brushless:yes:Es folgen noch ein Paar!

  • AW: Problem mit anderen Reifen!


    hmm, mit geschlossenen Felgen hab ich keine Erfahrung.
    Ich mag die Dinger einfach nicht.
    Am besten schaust Du mal bei ebay.

  • AW: Problem mit anderen Reifen!


    breitere hab ich noch nicht gesehen.
    Ist es denn viel, was sie breiter sein müssen?
    Versuch doch mal, ein oder zwei 4er Unterlegscheiben auf die Radachse zu packen und dann erst den Reifen drauf.
    Natürlich sollte der Sechskant noch auf den Mitnehmer greifen. Aber so 3mm Spielraum mit Beilagscheiben sind schon möglich.

  • AW: Problem mit anderen Reifen!


    Ich hab bei meinem CF dasselbe Problem gehabt. Hab nen Satz selbstgefräste Alufelgen günstig ersteigert und die hinteren Felgen schliffen auch an den unteren Querlenkern. Da muss ich aber wirklich so viel beilegen, bis die Mitnehmer kaum noch in den Sechskant greifen. Aber die Felgen sind eh viel zu schade zum fahren. Daher mach ich die nur drauf, wenn der originale CF mal völlig austherapiert ins Regal wandert. ;)
    aber rot eloxiertes Alu passt nun mal genau in mein Farbschema für den CF. :anmach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!