Carbon Fighter Ersatzteil

  • Hab ein kleines Problem suche ersatzteil für mein Carbon Fighter 1:10 Brushless. Eigentlich ist es nur eine Schraubenhalterrung(oder so:D)
    Hier wär der Link wo das teil dabei ist. [conrad]238969[/conrad]
    Ich benötige aber nur das Schwarze teil da...
    Könnte mir einer sagen ob ich die einzeln bekomm oder nur in so einem set?


    MFG Vicce

  • AW: Carbon Fighter Ersatzteil


    also das große? das ist das eigentliche oberdeck.wenns das sein soll,kommts auf die vier anderen teile auch nicht mehr drauf an. oder wenn du die zwei anderen teile (metallstifte mit der kerbe für die sprengringe)meinst,von denen weiß ich nicht,wo die eingebaut sind,hab ich noch nie gesehen.

    Flugmodelle:
    MPX Easystar I und II ,MPX Minimag,MPX EasyGlider Pro,MPX Merlin,Alula Evo,PZ Icon A5,UMX Carbon Cub SS
    Automodelle:
    Reely Chassis EB-250 TW mit R8-Karo,TT-01 Brushless mit Ford Fiesta-Karo
    Funken:
    Turnigy 9X , Spektrum DX9, Spektrum Dx6i,Spektrum DX3

  • AW: Carbon Fighter Ersatzteil


    Metallstifte sind es bzw müssten es sein danke. Nur woher weiß ich jetzt genau welche größe ich brauch? beim C find ich nur die [conrad]228862[/conrad] und die scheinen nicht zu passen....

  • AW: Carbon Fighter Ersatzteil


    die sind 1 cm groß und sitzen untern felgenmitnehmer,damit der sich mitdreht. die sind definitiv zu klein.beim conrad wirst du wohl nix finden,vll durch glück in nen anderen onlineshop. gerade hab ich gesehen,die metallstifte halten den servosaver :!:
    naja,ich würde,bevor ich ewig suchen müsste,das ganze set nehmen.dann haste ein oberdeck und auch noch ersatzsprengringe.
    wie sind die eigentlich kaputt geworden??


    außerdem müssen die stifte noch die zwei kerben haben!

    Flugmodelle:
    MPX Easystar I und II ,MPX Minimag,MPX EasyGlider Pro,MPX Merlin,Alula Evo,PZ Icon A5,UMX Carbon Cub SS
    Automodelle:
    Reely Chassis EB-250 TW mit R8-Karo,TT-01 Brushless mit Ford Fiesta-Karo
    Funken:
    Turnigy 9X , Spektrum DX9, Spektrum Dx6i,Spektrum DX3

  • AW: Carbon Fighter Ersatzteil


    hab irgendwie falsche Schraube reingedreht.... dann war das gewinde im eimer... aber hab grad einfach bisschen improvisiert nun müsste es eig halten hoff ich mal.
    Wenns ich merks wird nicht gescheit heben muss ich mir wohl das set kaufen.

  • AW: Carbon Fighter Ersatzteil


    Hätt ich das früher gewusst..Servosaver hab ich nämlich heut für 9,95€ beim C gekauft aber falls es mal wieder passieren sollte weiß ich es jetzt wo ich es besser bestellen kann:D

  • AW: Carbon Fighter Ersatzteil


    Hi,
    Ja es gibt einige Händler, die Reely-Teile günstiger anbieten, als der C-Laden.
    Wenn man weiß, mit welchen Modellen der CF "verwandt" ist, findet man beim Hobbymaxx nahezu alle Teile.
    Einfach auch beim Ranger, Blaze, Titan, etc. schauen.
    Bei ebay bietet z.B. nen polnischer Händler Reely-Zeugs an. Und das nen ganzes Stück billiger als Conrad. Obwohl es allem Anschein nach der polnische Ableger von Conrad ist.Grad manche Aluteile sind da sehr preiswert.
    Hier mal der Shop:
    http://stores.ebay.de/ecotronics-shop?_trksid=p2047675.l2563


    http://rover.ebay.com/rover/1/…3Dp2047675.l2563AnsonstenAnsonstenhalt einfach die Augen aufhalten in der Bucht. Es gibt paar "Ausweider" da, die Cars zerlegen und die Teile günstig unters Volk bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!