"Commodore" Luxus Motoryacht aus den 70´ern von Graupner

  • Hab da mal wieder ein Böötchen in dir Finger bekommen.:mrgreen:


    Die Commodore von Graupner hab ich schon sehr lange im Visier, eigentlich wollt ich einen Bausatz, aber die sind sehr selten und meist auch sehr teuer.


    Die hier hab ich optisch so erstanden wie sie ist, technisch waren nur die beiden Motoren verbaut, alles andere ist nachträglich installiert.;)


    Ob ich da äußerlich noch Hand anlege ist nicht sicher aber sehr wahrscheinlich.:cool:


    Das Deck kann noch sehr viel Holz vertragen und farblich geht auch noch was.......:anmach:


    Aber seht sie euch erst mal an:


  • AW: "Commodore" Luxus Motoryacht aus den 70´ern von Graupner


    Echt schöner Fang! Optisch geht da aber nochwas. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: "Commodore" Luxus Motoryacht aus den 70´ern von Graupner


    schöner pott.... hatte ich auch mal:daumen:


    ich würde die alten motore noch raus schmeißen und graupner speed einbauen dann geht sie richtig gut:yes:


    im großen und ganzen aber noch ein sehr guter zustand da habe ich schon ganz andere gesehen SCHWEIN GEHABT:prost:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: "Commodore" Luxus Motoryacht aus den 70´ern von Graupner


    So eine Ruine liegt auch noch wo rum....


    Die Motoren laß ich mal bis ich die aufm Weiher mal gefahren hab, sooo flott muß sie eh nicht sein.;)


    Aktuell sind dreiblatt Schrauben verbaut, die bringen den Kahn schon etwas vorwärts.


    Vielleicht ist Morgen Zeit für eine erste große Wasserung, mal schaun!:anmach:

  • AW: "Commodore" Luxus Motoryacht aus den 70´ern von Graupner


    Tja, die Zeit hab ich mir genommen.


    Schön zieht die Commodore über die Gewässer.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • AW: "Commodore" Luxus Motoryacht aus den 70´ern von Graupner


    ich hatte jetzt keinen TON....


    setzt der regler oder die motore aus oder hast du so einen KURZEN GASFINGER:?::twisted:


    .....schönes fahrbild aber nach wie vor GRAUPNER SPEED:anmach:


    bissel kann sie noch ab....würde sagen zwei 400er und der pott kommt schön aus dem wasser;)

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!