Robbe San Remo

  • Moin...


    na mal schauen, ob mein neues gebrauchtes Boot mehr Interesse weckt als der NQD Sea Twister Umbau.


    Die Twister ist auch mein erstes Boot, aber es hat mein Interesse an Schiffsmodellen geweckt. Also mal Ausschau nach einem Modell gehalten, was nicht aus China kommt und schon Optisch mehr hermacht und auch mehr Bastelpotential bereithält.


    Und so fiel mein Blick auf eine San Remo von Robbe mit einem bereits modifizierten Aufbau und ein bisschen Beleuchtung.
    Sofort kreisten in meinem Kopf diverse Umbau Gedanken. Also nicht lange gezögert und her damit.


    Nun steht sie hier auf dem Wohnzimmertisch und nächste Woche geht's los mit dem Basteln. Am liebsten würde ich sie gleich mal zu Wasser lassen, aber noch muss der Stapellauf warten...


    so, hier mal die ersten Bilder:







    MfG Ronny B.

  • AW: Robbe San Remo


    Moin!


    auch im Inneren is die San Remo noch super in Schuss... verbaut sind ein Le Mans Speed Motor und ein Graupner Lenkservo. Keine Ahnung ob die original da auch drin waren.


    ... und die Fahne, naja, sagen wir mal so: die war dabei. Aber für mich als "Fischkopp" noch definitiv zu ändern!!!


    Bilder vom Innenraum werd ich dann aus der Werft nachreichen...



    MfG Ronny B.

  • AW: Robbe San Remo


    MoinMoin...


    lange nix mehr von mir hören lassen... war irgendwie die meiste Zeit auch inner Werft. Mittlerweile ist einiges passiert. Neue Farbe am Bootsrumpf, Innenausstattung der Kabine umgeändert und noch ein bissl Beleuchtung und nen Radar verbaut. Dazu kam ein neuer Fahrtregler und das eine oder andere Kleinteil...


    letzendlich steht jetzt hier vor mir ne "Polizei-Robbe"...



    mit Tisch zum Strafzettel schreiben... ;)



    Bilder vom Umbau und dessen einzelne Stufen kann ich gerne noch nachreichen, aber heut ist es schon wieder recht spät, so dass dieses kleine Update erstmal reichen sollte...


    MfG Ronny B.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!