Schraubennot vorbeugen!

  • Sorry Jungs, ich schneide hier ein heikles Thema an, über das nicht gerne gesprochen wird.


    Aber es gibt doch nix schlimmeres als eine Schiffsschraubennot!!!!!:yes:


    Und daher hab ich mich gerüstet!
    Ich bin bereit, es kann kommen was will, ich trotze jeder Schraubennot. Jawoll!:sad:



    Dieser Survivalkit wurde vor kurzem auf dem Schwarzmarkt angeboten, ich hab das Pack gekrallt,
    ohne Rücksicht auf irgendwelche Verluste!:mrgreen:
    Und fragt mich bitte nicht nach dem Preis, Top Secret! Pssst!:anmach:


    Entschuldigt bitte den Schmarnn hier,
    aber diese Riesensammlung musste ich hier herzeigen,
    ist echt der Wahnsinn wieviele Schrauben hier drin sind.:mrgreen:
    Die werd ich im Leben niemals verbauen,
    aber ein guter Freund sagt immer: "Haben ist besser als Brauchen!"
    Wie wahr!;)

  • AW: Schraubennot vorbeugen!


    Ehhem.. was sind denn das für welche? Wollte immer mal an meinem rennkutter ein paar durch probieren.
    Aber schon Hammer.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Schraubennot vorbeugen!


    Zitat von zuendy;225947

    Ehhem.. was sind denn das für welche? Wollte immer mal an meinem rennkutter ein paar durch probieren.
    Aber schon Hammer.



    Alles dabei! Ich hab freie Auswahl!:mrgreen:

  • AW: Schraubennot vorbeugen!


    Seit gestern auch ein Teilpaket bei mir. :D Besten Dank. War aber zu spät als das ich reinschauen wollte, wird gleich in ca. 30min nachgeholt! :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!