Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

APM 2.6 Autopilot in Futterboot verbauen/programmieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • APM 2.6 Autopilot in Futterboot verbauen/programmieren

    Hallo erstmal...

    Bin neu hier und benötige eure Hilfe!
    Ich bin gerade dabei mein Futterboot neu aufzubauen und wollte zugleich mir ein GPS Autopilot system einbauen.

    Bislang hab ich mir das Set hier zugelegt dauert nur ein wenig bis es bei mir ist!

    http://www.dx.com/de/p/apm-2-6-ardupilot-flight-controller-gps-3dr-915-minimosd-current-sensor-spare-parts-341181#.Vk5X4HSIXqA

    Meine Frage ist ob sich wer auskennt mit der Programmierung etc..Das APM system ist für mich ein ganz neues Gebiet und ich bin der totale Anfänger darin...

    Mit geht es eben Hauptsächlich um die RTL funktion...sprich gespeicherte Spots anfahren, Futter abladen und wieder an dem Ausgangspunkt (Home) zurück zu kehren...

    Zum Futterboot es hat eine
    - Releasekupplung gesteuert über Servo
    (Funke)
    - 2 Futterklappen gesteuert über Servo
    (Funke)
    - 2 Motoren Graupner Speed Eco 600
    - Regler Graupner Navy 30R
    - Funkecholot

    Vielen Dank erstmal!!!

    Hoffe es erbarmt sich einer meiner😁
Lädt...
X