Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Titanic Modell

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Titanic Modell

    Kennt ihr noch die Show "Geld oder Liebe" mit Jürgen von der Lippe? Da war mal n Kandidat der hobbymäßig die Titanic untergehen ließ. In modellform und in swimmingpools auf parties. hat da zufällig wer nen link?

  • #2
    Im Zweifelsfall youtube, myvideo, etc!

    Kommentar


    • #3
      nix gefunden

      Kommentar


      • #4
        http://home.vrweb.de/~joachim.blanck/bodense4.htm

        Also ich habe dazu etwas im vorletzten Absatz gelesen. leider aber auch nicht mehr dazu gefunden.

        Kommentar


        • #5
          ich werd mich mal auf die suche machen. eigentlich ein jammer mit dem unglück der titanic ne show aufzuziehen... aber nuja

          Kommentar


          • #6
            Also eine passende Dampfmaschine hätte ich da.
            Falls jemand Interesse hat, mal was zu bauen.

            Modellbau Dampfmaschine

            Kommentar


            • #7
              dampfmaschinen sind super. mein opa hat auch eine, so ne kleine zu rumspielen... Was verlangst du denn dafür? Was kann sie?

              Kommentar


              • #8
                Für knapp 500 € würde ich mich von Ihr trennen.
                Muss das erstmal nachrechnen, auf welche Zeiten ich überhaupt komme..

                Was kann Sie.
                Naja diese Dampfmaschine ist direkt für Modellschiffe gedacht! Weil hat ja eine große Schwungmasse. Dann kann man den Dampf so steuern das das Schiff vorwärts als auch rückwärts fahren kann. Zusätzlich macht sie Dampf und hat das klassische Dampfmaschinen Geräuch. Sieh auch gut aus.

                Auf Seite 3 gibts ein Video einfach mal aufs Bild klicken.

                Kommentar


                • #9
                  hört sich echt gut an, aber für 500 Euro hol ich mir momentan lieber ne neue Kamera So hat halt jeder sein Hobby...

                  Kommentar


                  • #10
                    Haste dir mal die Dampfmaschine in Aktion angesehen?

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja hab ich. Geht ja ab wie Schmidts katze. Wo war die denn vorher in betrieb? In deinem Rasenmäher? Doch ich muss sagen das Teil sieht sehr edel und gepflegt aus. Hast wirklich vor die herzugeben?

                      Kommentar


                      • #12
                        Sind eher die Bauer von solchen Sachen. Das muss funzen und das auch noch gut und wir sind selig.
                        Ein weiteres Interesse daran gibt es nicht wirklich. Und außerdem wenn ich es vermisse könnt ichs wieder bauen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Nicht schlecht. Wieviel Zeit hast du dafür investiert?

                          Kommentar


                          • #14
                            Bei Prototypen sprich man nicht von Zeit.
                            Einfach zu lange.

                            Kommentar


                            • #15
                              so sieht es auch aus. ich kenn mich aus mit zu langen bauzeiten. freundinnen mögen es auch gar nicht, wenn man solche hobbys hat

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X