Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Titanic Modell

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Titanic Modell

Kennt ihr noch die Show "Geld oder Liebe" mit Jürgen von der Lippe? Da war mal n Kandidat der hobbymäßig die Titanic untergehen ließ. In modellform und in swimmingpools auf parties. hat da zufällig wer nen link?

Im Zweifelsfall youtube, myvideo, etc!

Kommentar

nix gefunden

Kommentar

http://home.vrweb.de/~joachim.blanck/bodense4.htm

Also ich habe dazu etwas im vorletzten Absatz gelesen. leider aber auch nicht mehr dazu gefunden.

Kommentar

ich werd mich mal auf die suche machen. eigentlich ein jammer mit dem unglück der titanic ne show aufzuziehen... aber nuja

Kommentar

Also eine passende Dampfmaschine hätte ich da.
            Falls jemand Interesse hat, mal was zu bauen.

Modellbau Dampfmaschine

Kommentar

dampfmaschinen sind super. mein opa hat auch eine, so ne kleine zu rumspielen... Was verlangst du denn dafür? Was kann sie?

Kommentar

Für knapp 500 € würde ich mich von Ihr trennen.
                Muss das erstmal nachrechnen, auf welche Zeiten ich überhaupt komme..

Was kann Sie.
                Naja diese Dampfmaschine ist direkt für Modellschiffe gedacht! Weil hat ja eine große Schwungmasse. Dann kann man den Dampf so steuern das das Schiff vorwärts als auch rückwärts fahren kann. Zusätzlich macht sie Dampf und hat das klassische Dampfmaschinen Geräuch. Sieh auch gut aus.

Auf Seite 3 gibts ein Video einfach mal aufs Bild klicken.

Kommentar

hört sich echt gut an, aber für 500 Euro hol ich mir momentan lieber ne neue Kamera So hat halt jeder sein Hobby...

Kommentar

Haste dir mal die Dampfmaschine in Aktion angesehen?

Kommentar

Ja hab ich. Geht ja ab wie Schmidts katze. Wo war die denn vorher in betrieb? In deinem Rasenmäher? Doch ich muss sagen das Teil sieht sehr edel und gepflegt aus. Hast wirklich vor die herzugeben?

Kommentar

Sind eher die Bauer von solchen Sachen. Das muss funzen und das auch noch gut und wir sind selig.
                        Ein weiteres Interesse daran gibt es nicht wirklich. Und außerdem wenn ich es vermisse könnt ichs wieder bauen.

Kommentar

Nicht schlecht. Wieviel Zeit hast du dafür investiert?

Kommentar

Bei Prototypen sprich man nicht von Zeit.
                            Einfach zu lange.

Kommentar

so sieht es auch aus. ich kenn mich aus mit zu langen bauzeiten. freundinnen mögen es auch gar nicht, wenn man solche hobbys hat

Kommentar

Lädt...
                              X