günstig Titanic Modell beziehen

  • hallo zusamen.
    also ich bin auf der suche nach der titanic zum selber baun,
    aber die is mir irgen wie zu teuer also 600 euro is schon hart
    ich würde dafür höchstens nur 150 euro oder so geben.
    naja aber das gebe ja noch ne möglichkeit die auch anderes zu bekommen,
    ich suche einen der die ganzen titanic hefte hat, die zum selber bauen,
    also ich habe schon mal versucht sie mir jeden monat zukaufen immer stöckschien weiße aber dann wurde es mir schon teuera.
    und dann habe ich auf gegeben und suche jetzt einen der die hefte zu verkaufen hat und würde gerne wenn es geben würde,
    immer jeden monat 50 euro oder so ein bezahlen is für mich besser anstand geregt 600 euro zubezahlen also wenn einer will soll er sich melden oder mir hier tipps geben wie is es besser machen könnte
    danke!

  • Hi und willkommen im Forum. :)


    Mmmh so auf die Schnelle fällt mir nur EBay ein.


    Ich glaube auch kaum das ein Privater mit dir eine Ratenzahlung eingehen würde. Ich würde es zumindest nicht tun, was bares auf der Hand ist immernoch besser als seinem Geld immer hinterher zu rennen. Ich als altes Ex-WG Oberhaupt weis davon ein Liedchen zu trällern. Den besten Freunden ist in Sachen... naja egal. ;)


    Welchen Maßstab suchst du denn? 600 Euro kann bei einem 1:10er Titanic Modell schon recht wenig sein. ;)


    Bei diesen Heft zusammenbau Dingern kam mir auch schon immer das große Schaudern. Nicht in Sachen Qualität! Aber in Bezug Zeit und Wert! Ein gleichwertiges Komplettmodell im Laden war meist um die 100 Euro günstig. Manch einen mag das erquicken, sich jede Woche neu in den Fachzeitschriftladen zu stürzen und hoffen das es nicht ausverkauft ist. ^^' Ich steh nicht so auf dieses Warten. :twisted:


    Gruß Patrick

  • ja^^
    was soll ich tun? bin ja auch erst 15 :evil: ich kann mir ja nicht das geld ja nicht zaubern lol
    also was wär denn jetzt so dein tipp?
    ich bin ja so der titanic fan also meine eltern wissen das ja auch.
    die haben mir mal vor 5 monaten oder so die titanic aus pape zum auf bauen gekauft und da hatte ich ja mal voll hart zukämpfen
    ich hätte da aus rasten können weil pape is ja mal voll um stabiel da kriegst du ja ein nerven zusamen bruch also da habe ich auch jetzt auf gegeben keine nerv dafür is mir so viel geschneide und geklebe also da is ja die titanic aus holz ja viel besser zubauen^^

  • Mmmh was sollst du tun!? :D
    Erstmal würde ich mich an dem Titanic Modell aus Pappe nochmal versuchen. Das Modell aus Balsa Holz (in Sachen Streß und Verzweiflung) wird nicht besser! Glaubst mir. :D Habe auch schon ein zwei Schiffchen gebaut in deinem Alter. :D


    Du kannst ja mal mit den Eltern und Großeltern reden. :!: So vorgezogenes Weihnachts- Geburtstags- uund Ostergeschenk, da kann auch schon einiges zusammen kommen. Nur mal so als Tip. :D
    Ich kann dein Problem nachvollziehen! In deinem Alter hatte ich 5 Mark die Woche. Ich weiß das hilft dir nicht weiter, aber ich kanns wenigstens nachvollziehen. :D


    Und ausrasten bringt im Modellbaubreich garnix! Es heißt nicht umsonst Modellbau. In dem Begriff steckt schon so viel Zeit drin, das glaubst du kaum. ^^'


    Und bevor du auf raten irgendwas machst, lieber sparen bis du das Geld hast und dann bar. So hast du keine Sorgen, keine Schulden. Ich will nicht das du der erste bist, der in die Schuldenmühle wegen Modellbau kommt. :)


    Gruß Patrick

  • :lol: joa das is ja das blöde^^ wenig geld und oma und opa habe ich leider nicht und so, habe zwar onkel und so aber haben selber kinder und so des halb is ja das schwierige,
    naja^^ aber mein titanic schiff aus pape sieht nicht grad schön aus :cry:
    alles so schief und so weil das alles komisch is ich komme mit kleben mit pape nicht kla ,ich wüsste nicht was das fürn sinn hätte das schrott ding noch weiter zu machen sieht schon so hässlich aus lol
    noch hässliger machen is ja unsinn :roll:
    könnte ja mal bilder von mein schrott pape titanic machen lol
    dann siehst du ja mal was ich meine :D
    also ich wäre schon für holz titanic ^^
    aber leider zu teuer^^

  • Auf jeden Fall, würd ich gern Bilder sehen. :D


    Mmmh du musst dich echt in Geduld üben, bis du das Geld zusammen hast. Ich weiß für einen 15 Jährigen ist Zeit in Monaten gesehen, eeeeiiinnne Laange Zeit. Das gibt sich. Wenn mir einer sagt: Du hast doch erst in einem Monat Prüfung, dann rollen sich mir die Fingernägel hoch. ;)


    Und ganz ehrlich! In Geldsachen kann ich dich leider nicht beraten.
    Günstige Modelle habe ich dir gezeigt.
    Vielleicht weiß ja noch jemand aus dem Forum was? :)
    Meine Ideen sind derzeit erschöpft, vielleicht habe ich ja noch einen spontanen Einfall.


    Derzeit fällt mir nix mehr ein. Sorry.


    Gruß Patrick

  • :) ja is schon ok kann man ja nichts dran ändern^^ kostet geld und muss bezahlen^^ naja mal sehn was noch so kommt ich lass mich überraschen vielleicht weißt du ja noch später was.
    hast du msn? , ehm ich weiß jetzt nicht ob man das hier fragen darf^^ hatte da mal so probleme in forum da habe ich gefragt ob einer msn hat da wahr es nicht erlaubt zu fragen^^ aber wie soll ich dann die bilder zeigen und so weiße^^

  • Nee MSN habe ich nicht! Aaber EMail. :D
    Die steht in meinem Profil!
    Kann derzeit nur leider keine EMails abrufen... Mein Rechner ist noch nicht ganz fertig, der mir letztens durchgebrannt ist... :evil:
    Ersatzteils sind aber schon da, muss halt nur noch zusammengebaut werden...


    Gruß Patrick

  • Klaro kannst du die hier rienstellen, entweder mir per Mail schicken und ich stelle dir hier rein (irgendwann ;) ) ooder


    die bilder bei einem Dienst z.B. ***entfernt da der link nicht geht*** hochladen und in mein Forum einbasteln. :)


    Freu mich schon drauf. :D


    Gruß Patrick

  • ich lad die auf meinen server, sobald du die mir geschickt hast. und stelle die dann rein. ich wollt hier auch schon immer mal was reinprogen damit ihr das selbstständig hochladen könnt, aber hatte noch nicht die zeit.


    ich würde meine emailadresse keinem der dienste geben so hatte ich das gemeint. weil der spam dann eigentlich vorprogrammiert ist.


    Gruß Patrick

  • uih. :o
    Na du hast doch eine Email Adresse angegeben, als du dich hier angemeldet hast.
    Bei dem Anbieter loggst du dich ein.
    Irgendwo gibts dann was wo etwas in der Form stehen müßte: " Datei anhängen, hochladen, speichern etc."
    In das Feld cc oder senden an schreibst du die Email Adresse die ich dir per PM schickte.


    Dann noch einen Lustigen Betreff in die Betreffzeile und auf senden gehen. :D


    Viel Erfolg. :D


    Gruß Patrick

  • also wenn ich dir die schreiben will ,sagt der noch andere sachen...,.
    (assisten für den internetzugang)
    dann sind da oben ein mal ein kleine kieste wo man was machen muss und unten noch 2 große
    (der posteingangserver is ein ......... server.)
    (posteingangserver (pop3,imap oder http):)
    (ein smtp server wird für den postausgang verwendet.)
    (postausgangsserver (smtp):)



    so das verstehe ich nicht was der will deswegen meine ich das was ich nicht weiß wie ich emails schicken kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!