Graupner Anja SL 35

  • jetzt mal die kleinste in meiner flotte die graupner anja sl 35
    maßstab ca.1:60
    länge 358mm
    breite 114mm
    tiefgang ca.44mm
    größte höhe 320mm
    motor multispeed 140
    die anja ist ein absoluter anfänger bausatz und im original pothäßlich :? http://shop.graupner.de/webuerp/servlet/AI?ARTN=2120
    habe den bausatz mal durch zufall in die finger bekommen und wollte ihn eigentlich gleich in die tonne kloppen :lol:
    plan B war dann ihn für JR aufzuheben so als erstes übungs projekt.
    doch dann kahm der tag an dem ich irgent wie nix zu tun hatte und ich habe mir den kasten noch mal angeschaut.
    ...hmmm...ja....mit ein paar änderungen...ach was solls...(sch...langeweile :aerger: ) also angefangen.
    habe dann abgesehen vom deck alle aufbauten aus anständiegem holz nachgebaut und mich mit den sehr beengten platzverhältnissen rumgeärgert aber wo ein willi ist ist auch ein gebüsch :wink:
    das einziege was ums verrecken nicht mehr rein ging war ein nebelhorn.
    habe ihr dann noch schanzkleidstützen, rehling,netzwinde,messing beschläge,dieselsound,beleuchtung und ne inneneinrichtung verpast so das man sich mit dem boot auch sehen lassen kann :D
    am anfang hatte ich noch krabbennetze dran war aber nich die beste ID.
    auf grund der kleinen größe ist der kahn recht wackellig im wasser und dann kahm eine böhe und ich hatte ein u-boot :wand:
    so wie sie jetzt ist kann man aber super mit rumschippern 8)
    ach ja:auf den namen bin ich durch eine bekante gekommen die heißt auch anja :wink: :roll: :wink:

  • Re: Graupner Anja SL 35


    jep! motor kost aber nich die weld is komplet mit welle getriebe und schraube für 17,50€ 8)

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Graupner Anja SL 35


    jup habe mich auch verjagt :shock:
    fällt einem beim bau irgentwie nich auf das eine oder andere hat man rumliegen(aber hat ja auch sein geld gekostet) der rest kommt nach und nach aber was solls der freizeitspaß ist mit geld eh nich zu bezahlen.
    ich finde das hobby is jeden cent wert :prost: :lol: :lol: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!