Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Graupner Anja SL 35

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BIGTEXAS
    hat ein Thema erstellt Graupner Anja SL 35.

    Graupner Anja SL 35

    jetzt mal die kleinste in meiner flotte die graupner anja sl 35
    maßstab ca.1:60
    länge 358mm
    breite 114mm
    tiefgang ca.44mm
    größte höhe 320mm
    motor multispeed 140
    die anja ist ein absoluter anfänger bausatz und im original pothäßlich http://shop.graupner.de/webuerp/servlet/AI?ARTN=2120
    habe den bausatz mal durch zufall in die finger bekommen und wollte ihn eigentlich gleich in die tonne kloppen
    plan B war dann ihn für JR aufzuheben so als erstes übungs projekt.
    doch dann kahm der tag an dem ich irgent wie nix zu tun hatte und ich habe mir den kasten noch mal angeschaut.
    ...hmmm...ja....mit ein paar änderungen...ach was solls...(sch...langeweile ) also angefangen.
    habe dann abgesehen vom deck alle aufbauten aus anständiegem holz nachgebaut und mich mit den sehr beengten platzverhältnissen rumgeärgert aber wo ein willi ist ist auch ein gebüsch
    das einziege was ums verrecken nicht mehr rein ging war ein nebelhorn.
    habe ihr dann noch schanzkleidstützen, rehling,netzwinde,messing beschläge,dieselsound,beleuchtung und ne inneneinrichtung verpast so das man sich mit dem boot auch sehen lassen kann
    am anfang hatte ich noch krabbennetze dran war aber nich die beste ID.
    auf grund der kleinen größe ist der kahn recht wackellig im wasser und dann kahm eine böhe und ich hatte ein u-boot
    so wie sie jetzt ist kann man aber super mit rumschippern
    ach ja:auf den namen bin ich durch eine bekante gekommen die heißt auch anja
    Angehängte Dateien

  • BIGTEXAS
    antwortet
    Re: Graupner Anja SL 35

    jup habe mich auch verjagt
    fällt einem beim bau irgentwie nich auf das eine oder andere hat man rumliegen(aber hat ja auch sein geld gekostet) der rest kommt nach und nach aber was solls der freizeitspaß ist mit geld eh nich zu bezahlen.
    ich finde das hobby is jeden cent wert

    Einen Kommentar schreiben:


  • cougarfreak
    antwortet
    Re: Graupner Anja SL 35

    war wohl doch ganz schön teuer...aber das hat sich auf jeden fall gelohnt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • BIGTEXAS
    antwortet
    Re: Graupner Anja SL 35

    habe gerade mal grob dranlang gerechnet:
    ohne empfänger ca.180 eurohnen

    Einen Kommentar schreiben:


  • cougarfreak
    antwortet
    Re: Graupner Anja SL 35

    achso, du hast nen elo?
    Was hat denn das Modell insgesamt gekostet?

    Einen Kommentar schreiben:


  • BIGTEXAS
    antwortet
    Re: Graupner Anja SL 35

    jep! motor kost aber nich die weld is komplet mit welle getriebe und schraube für 17,50€

    Einen Kommentar schreiben:


  • cougarfreak
    antwortet
    Re: Graupner Anja SL 35

    hätte mich auch gewundert. Derist praktisch nur das Modell selber ohne RC und Antrieb oder?

    Einen Kommentar schreiben:


  • BIGTEXAS
    antwortet
    Re: Graupner Anja SL 35

    neeee.... der baukasten ist ohne motor

    Einen Kommentar schreiben:


  • cougarfreak
    antwortet
    Re: Graupner Anja SL 35

    meine güte steckt d viel drin........
    Du hast ja echt viel gemacht an der.
    SIeht super aus!!!
    ABer gibts die echt für 42€ mit motor?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X