Neuer Motor für Kyosho Airstreak EP

  • Ich habe den Kyosho Airstreak,aber der Motor hat mir einfach zu wenig Power!Könnt ihr mir einen empfehlen der dem Teil ein bisschen Feuer unterm Hinterm macht?Möglich einen der nicht gleich den Fahrregler wegschmilzt... :^^:Achja,der Motor ist glaub 550 iger Baugröße,oder wars 540?!,ähhh...egal :D

  • Re: Neuer Motor


    Da brauch ich aber auch nen extra Regler,oder?Und ich komischerweise noch nie Boote mit Brushless Antrieb gesehen,das muss doch irgendeinen Grund haben... :^^:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Neuer Motor


    Ja da brauchste auch nen Regler. Das muss schon möglich sein. Ich hab jetzt noch nicht so genau nach Booten geschaut deshalb hab ich auch noch keins mit Brushless gesehen.
    Aber unser Hobby ist Modellbau. Also isses möglich.

  • Re: Neuer Motor


    Ice


    bruchles boote gibet genug :wink:


    was glaubst du mit was die RICHTIG SCHNELLEN elo´s unterwegs sind :anmach:


    GUMMIMOTOR :?: :?: :?:
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    kannst bissel mit denn schrauben spielen oder hau einfach nen 600er graupner speed rein (is im augenblick mein liebster :^^: )

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Neuer Motor für Kyosho Airstreak EP


    Dieser graupner Motor 600,ist der gut?Zu schwer sollte das Ding auch nicht sein,sonst liegt das Boot zu tief...


    Und wenn,wieviel kostet das Teil?,könnte es mit nem Brushless mithalten? :cooler:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Neuer Motor für Kyosho Airstreak EP


    Vergleiche niemal Bürste und Bürtenlos. Das sind zwei ganz verschiedene Welten. Also ich würde wie gesagt an deiner Stelle gleich ein paar Euros mehr investieren und nen Brushless reinsetzen.

  • Re: Neuer Motor für Kyosho Airstreak EP


    der 600er kostet 10€.


    ich bin mit zufrieden stehe aber auch nich auf bruchles.


    muß jeder selber wissen :D

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Neuer Motor für Kyosho Airstreak EP


    Hmm bei 10€. Dann würd ich je nachdem wieviel du ausgeben möchtest handeln.


    Weiß halt nicht wie das bei Booten ist. Aber beim fliegen sind Brushless motoren nicht wegzudenken.

  • Re: Neuer Motor für Kyosho Airstreak EP


    10 € sind gut!!! :D Aber ist der denn auch stärker als der alte?Der ist nämlich auch nicht schlecht... :D

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Neuer Motor für Kyosho Airstreak EP


    in der richtigen kombi von wegen schraube geht der super siehe katja :twisted:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Neuer Motor für Kyosho Airstreak EP


    Grade eben ist mir auch die Möglichkeit Verbrenner eingefallen...hab nämlich gerade eben im Netz die GP Version gesehen. :D


    So nen Verbrenner Motor wär natürlich auch nicht schlecht :twisted: .Bei Conrad kosten die auch nicht mehr als nen Brushless mit Regler.Müsst ich aber wieder nen bisschen sparn,hab fast alles für das I-Pad geblecht :^^:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Neuer Motor für Kyosho Airstreak EP


    Der Motor ist ja Wassergekühlt oder?
    Hab da mal 3 günstige gefunden
    1
    2
    3
    Musste nur mal abmessen welcher passen würde. Regler gibts auf der Seite auch. Muss man nur schauen welcher gebraucht wird. Der 2te hat halt echt massig Power. Über 400Watt.

  • Re: Neuer Motor für Kyosho Airstreak EP


    Hey,cool!!!Danke :app: !Sind auch besser für meine Brieftasche 8) Ich glaube der 2te kommt als einziger in Frage,die anderen haben wenn ich recht sehe nicht 550iger Baugröße :yes: Bei größeren Wellen hebt das Teil dann richtig ab :twisted:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Neuer Motor für Kyosho Airstreak EP


    Nur ich weiß gar nicht wie das überhaupt mit der anderen Währung ist...muss ich da irgendwelche formuellen Sachen unterschreiben oder was weiß ich?Wieviel sind 29 Dollar überhaupt in Euro?Fast das selbe oder?


    Achja,noch eine blöde Frage :oops: ,wo sind denn die Regler auf der Seite?,mein Englisch ist grottenschlecht!!!

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Neuer Motor für Kyosho Airstreak EP


    Danke :app:


    Mist ,der eine war so schön billig :evil: Muss ich doch noch ein bisschen Taschengeld abwarten... :^^:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!