Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brushless Regler

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brushless Regler

    Hallo Leute,
    Ich baue zurzeit ein 90cm langes "Mono" Boot und möchte zum ersten mal einen Brushless Motor einbauen. Leider habe ich keine Ahnung auf diesem Gebiet und bitte euch um Rat. Gedacht habe ich an einen Brushless Motor von Leopard Hobby mit einer maximalen Abgabeleistung von 2400 W und einer maximalen Belastung von 135 A. Der Regler hat 120 A Dauerstrom. Passt dass zusammen?

  • #2
    AW: Brushless Regler

    Hast du mal links zu den Artikeln!
    beste grüße

    Mein Hangar

    Kommentar


    • #3
      AW: Brushless Regler

      Und, gibt´s schon was neues?
      MFG. Thorben.
      Hauptsächlich Pilot , nebenbei RC Car fahrer. Quadrocopter Eigenbau wird noch verfeinert. Meine Car`s: Inferno VE und FG Leopard 4

      Kommentar


      • #4
        AW: Brushless Regler

        Ja, ich habe einen 120A Seakingregler verwendet. Funktionirt einwandfrei

        Kommentar

        Lädt...
        X