Robbe Fastman wieder ein boot :-)

  • hey leutz...
    hab mir ne robbe fastman gegönnt...
    [conrad]237390[/conrad]
    sie kann bis 3s lipo ist aber brushed... hatte erstmal nicht so viel erwarter... aber ich muss sagen sie ist ganz schön flott unterwegs und liegt super im wasser!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und haken schlagen kann sie auch wie ein profi :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    aber wer mich kennt weiß das ich nich auf standart stehe ;) deswegen hab ich was geordet: :twisted:


    glaub aber ich muss zu dem set das passende boot bestellen... denke das wird das ding nicht aushalten.... schaun wa ma!

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • Beitrag von zuendy ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Jan ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Braadert ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • AW: Robbe Fastman wieder ein boot :)


    was sagt ihr zu der brushless kombo?

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • Robbe Fastman wieder ein boot :)


    Kommt halt darauf an was für eine Schraube drunter kommt und was für Lipos rein.
    Bei 2s isses schon fix, 3s uihjuih. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Beitrag von Jan ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • AW: Robbe Fastman wieder ein boot :)


    hmmmm ok also schlag ich mir 4 oder 5s direkt mal wieder aus dem kopf :D
    wer hat erfahrungen mir passenden prps? oder welche größe könnte theoretich passen? wüde mir auch 2-3 bestellen um die richtige herauszufinden....

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: Robbe Fastman wieder ein boot :)


    Mmh, der Motor geht ja max. bis 4s LiPo oder 5s LiFePo.
    Habe mir gerade mal den Rumpf beim Conni angeschaut. Mit faserverstärkter Rumpf hat schon mit meinem 30'000 U/min Probleme. Da musste ich die Motorhalterung schon 2mal nachharzen und Großflächig arretieren. Wobei ja eher das Drehmoment entscheidend ist, als die Enddrehzahl. Und da hat dein Motor gleich mal 100% mehr Dampf als mein Motor..


    Du kommst ja mit 3s auf 35'298 U/min und mit 4s auf 47'000 U/min.


    Schiffschrauben habe ich die und die. Erstere zieht halt Hammermässig an und Hängt gut am Gas, Zweitere ist für meinen 50A Motor schon fast zu groß, sollte aber für Topspeed für dich optimal sein.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Robbe Fastman wieder ein boot :)


    Hallo,
    wollte mal fragen ob der FastMan für den Einstieg geeignet ist (habe keine großen Schiffsmodellkenntnise, nur bisschen Erfahrung mit Solarmodellbooten von meinem Bruder) ?

    Meine Modelle:
    in der Luft: Quadrocopter (Eigenentwicklung)
    Im Gelände: Xray XB9E 1:8 Wettbewerbsmodell, Carbon Fighter 1:10 Bl, Master Smacker (Umbau auf Bl)

  • AW: Robbe Fastman wieder ein boot :)


    Klar, kann man damit anfangen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Robbe Fastman wieder ein boot :)


    für den einstieg ein gutes boot... geht mit 3s ziehmlich ab... und kippt nicht um egal was man macht...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: Robbe Fastman wieder ein boot :)


    Ok danke :)
    Dann werde ich bei Zeiten mich mal um den Schiffsmodellbau kümmern.

    Meine Modelle:
    in der Luft: Quadrocopter (Eigenentwicklung)
    Im Gelände: Xray XB9E 1:8 Wettbewerbsmodell, Carbon Fighter 1:10 Bl, Master Smacker (Umbau auf Bl)

  • AW: Robbe Fastman wieder ein boot :)


    naja mit schiffsmodellBAU hat das wenig zu tun... steckst den akku rein und ab aufs wasser... wenn du was zum basteln willst... und vllt später zum tunen ist ein rumpf auf gfk bsser geeignet als einer aus plastik...
    sowas zb:
    http://www.hobbyking.com/hobby…wItem.asp?idproduct=25090
    hatte es bestimmt schon 10 mal im wahrenkorb :) sogar mit flutkanal!

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: Robbe Fastman wieder ein boot :)


    ps aus dem grund hab ich die fastman wieder zurück geschickt... ist in meinen augen eher spielzeug.... heißt nict das sie schlecht ist! nur hald nix für nen tunigfreak ;)

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!