3D Scanner Software

  • Letzte Nacht noch den 3D Scanner fertig gemacht.


    Funktioniert auch soweit ganz gut.



    Kennt jemand ein gut Software die auch eine STL sauber exportiert? Bisher ein paar probiert, nur leider kam ich nicht zu dem gewünschten Ergebnis.


    ReconstructMe ist free und nur mit ein paar Zeitbremsen versehen, als Free Version - läuft bei mir aber nicht, schmiert ständig ab.
    Autodesk 123D arbeitet mit der Cloud - was ich eigentlich nicht unbedingt will Ergebnisse sind sehr interessant nur alles auch sehr komplex
    Skanect scannt super - läßt sich auch super bearbeiteten nur eben in der Free Version mit nur 5000 Knoten speichern - Mein Face hatte schon allein 80'000. Klar reichen für ein PC Spiel auch mal 2-3000 nur eben mit Texturen die ich hier nicht habe.


    Kennt jemand noch ein paar gute Free Sachen?


    Die meisten setzen ja NVidia voraus, was auch nicht das Problem ist habe die NVidia GT 650m.

  • AW: 3D Scanner Software


    Man sollte einfach auch mal die "richtige" Grafikkarte in den Einstellungen auswählen, dann klappt es auch mit den Free Programmen..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!