Handyhalterung fürs Auto 3D-Druck

  • :sleep:
    Wenn drucken nicht so lange dauern würde, würde es nicht so lange dauern, oder so.


    Mein kronischer Geiz ließ es nur zu eine Universalhandyhalterung zu kaufen. In der ständig meine Smartphones überhitzten, oder die Powertaste ab und zu gedrückt wurde, man an den Lautstärkeregler nicht ran kam oder mir das Smartphone einfach raussprang. Deswegen musste ein individuelles her.


    Es wurden 5 Längsstreben eingearbeitet die das Smartphone 2mm von der Rückwand abheben und so eine bessere Luftzirkulation möglich ist.
    Zum Glück ist nun Herbst. :essen:


    Links ist der 0,35mm Druck zu sehen und rechts der 0,5mm Düsendruck. Denke man sieht den Unterschied. Hatte es auch nur nochmal gedruckt, da ich die Aussparungen für den Saugnapf überarbeitet hatte und die Breite nochmal um 5mm verringert damit das Smartphone besser verklemmt ist.



    Nebenbei sollte erwähnt sein das man Firewall und Virenscanner während des Druckes deaktivieren sollte, um zufällige Druckabbrüche zu unterbinden. Jedes mal ohne reproduzieren zu können woran es lag, bleibt der Drucker stehen.. Ordentlich Ausschuss produziert.


    Aber gut Handyhalterung die endlich genau das macht, was ich brauche. ;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!