Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kappe für Linse der SJ4000 3D-Druck

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kappe für Linse der SJ4000 3D-Druck

    Es ist mir schon immer ein Graus, Kameras ohne Linsenschutz zu besitzen. Ich habe ein absolut glückliches Händchen dafür diese über Kurz oder Lang zu zerkratzen. Bisher Glück gehabt bei der SJ4000. Auch wenn sie "nur" 80€ gekostet hat, nützt mir ein defektes Bild ja nun recht wenig.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0347.jpg
Ansichten: 1
Größe: 82,7 KB
ID: 276416

    Durch die Kappe ist die Linse der SJ4000 nun relativ gut geschützt. Sehr dünn gedruckt und auch sehr schnell, deswegen nicht so stabil - aber auch egal.

    Und ja die Zeichnungen stelle ich demnächst zur Verfügung, falls es jemanden interessieren sollte. Das dauert aber alles noch ein Stückchen - wie immer.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?
Lädt...
X