Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3D Drucker von DeAgostini

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3D Drucker von DeAgostini

    Seit heute bietet DeAgostini bisher nur in UK einen idbox 3D Drucker an.
    ich hab davon überhaupt gar keine Ahnung und mal abgesehen vom Preis und der Möglichkeit das überhaupt in de zu beziehen, frage ich Euch, ob der Drucker was Gutes ist oder eher nicht.

    http://www.model-space.com/gb/build-...d-printer.html
    DTM Mercedes 1:8 (Kyosho), RedBull RB7 1:7 (Kyosho), F2004 1:8(Kyosho), Hummer H1 1:7 (Kyosho)
    Carson FY 8 Brushless Buggy 1:8
    Tamiya TA-02 Astra DTM 1:10, Vodafone McLaren MP4-24. 1:10
    Ansman Virus 2.0 1:8
    HPI WR8 3.0 Abu Dabi 1:8
    Reely Carbon Fighter 4WD 1:6
    Heng Loger Tiger 1 Panzer
    NQD Speedboot PX-16
    Quadcopter Syma X5C

    ------------------------------------------------------------------------------------

    http:// winsen-racers. jimdo.com/

    https://www.youtube.com/user/WinsenRacers

  • #2
    AW: 3D Drucker von DeAgostini

    Vom Aufbau her nahezu perfekt, so das man auch genau drucken kann. Leider kann er Aufgrund der Materialien die verwendet wurden nur PLA drucken. Für so Accessoires in der Wohnung ziemlich gut, doch sobald du im Sommer sowas im Auto liegen hast verformt es sich.
    Arbeitsgröße ist auch unter aller Sau, ich wäre da schon lange an die Grenzen gestoßen damit und habe noch nicht mal die großen Sachen gedruckt.

    Wenn du eine gute Anleitung dazu haben willst und 400€ weniger bezahlen magst, dann hol dir den Protos. Da ist die Software schon vorkonfiguriert und der Druckt dir alles an Material was es auf dem Markt gibt.
    Zuletzt geändert von zuendy; 30.12.2014, 20:58.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      AW: 3D Drucker von DeAgostini

      http://hobbyking.com/hobbyking/store...Warehouse.html

      Hust, wenn ich keine Ahnung hätte und bei Null beginnen würde, würde ich mir wohl den zum probieren holen. Druckbett ist halt recht klein mit seinen 150x150x100.
      Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
      Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
      Facebook Google+ zuendy.de
      Willst du mir etwas gutes tun?

      Kommentar

      Lädt...
      X