Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Fahrregler und E - Motor

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Fahrregler und E - Motor

    Hallo,

    ich brauche mal wieder Eure Hilfe bzw. Erfahrung. Ich habe heute nach längerer Zeit eines meiner Modellautos wieder mal eingeschaltet(mit frisch geladenem Akku) und nach ein paar Sekunden begann der Fahrregler durchgehend zu piepsen, was früher nicht der Fall war. Ich habe daraufhin den Motor abgestöpselt und das Piepsen war weg. Ich habe spaßeshalber einen anderen Motor drangehängt und es war das gleiche Piepen wieder. Kann mir bitte jemand sagen, was das zu bedeuten hat, vor allem nachdem ich bis zum Ende der letzten Saison damit keine Probleme hatte.
    Wie immer schon mal vielen Dank im Voraus für Euer Bemühen und Eure Antworten.

    MfG poirot
Lädt...
X