Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funke Modelcraft GT 4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Funke Modelcraft GT 4

Hallo,
    Hat die jemand von euch?
    Hab nämlich ne frage zum Failsafe einstellen.
    Komme nicht weiter.
    Baja 5T (30 ccm CY,FullMod)
    Baja 5B (31 ccm RCMK,FullMod)

AW: Funke Modelcraft GT 4

Das:

Failsafe“:
    Diese Funktion ermöglicht das Programmieren der Servo-Positionen, welche im Falle eines Verlustes des Empfän-
    gersignals automatisch eingestellt werden. Wenn die Einstellungen auf „Off“ stehen, verbleiben die Servos bei einem
    Signalverlust in ihrer letzten Position.
    So ändern Sie die Werte der einzelnen Servo-Positionen:
    „Steering“ aktivieren:
    Tippen Sie auf die Taste „Aktivieren/Deaktivieren“. Drehen Sie das Steuerrad für die Lenkfunktion nach links oder
    rechts und halten Sie die gewünschte Position. Tippen Sie die Taste „Zurück“ an, um die neuen Werte zu speichern
    und wieder ins vorherige Menü zu gelangen.
    „Steering“ deaktivieren:
    Wählen Sie die Funktion „Steering“ aus. Tippen Sie die Taste „Aktivieren/Deaktivieren“ an, um den eingestellten Wert
    zu deaktivieren.
    Die mit den Gebern des Senders (z.B. Steuerrad) eingestellten Werte für die Failsafe-Funktion werden bei aktivierter
    Funktion im Display der Funktion „Failsafe“ angezeigt. Wird ein programmierter Failsafe-Wert deaktiviert, so ist der
    eingestellte Wert dauerhaft gelöscht umd muss bei Aktivierung der Failsave-Funktion neu eingestellt werden.

„Throttle“ aktivieren:
    Tippen Sie auf die Taste „Aktivieren/Deaktivieren“. Ziehen Sie den Gas-/Bremshebel nach vorne oder hinten und
    halten Sie die gewünschte Position. Tippen Sie die Taste „Zurück“ an, um die neuen Werte zu speichern und wieder
    ins vorherige Menü zu gelangen.
    „Throttle“ deaktivieren:
    Wählen Sie die Funktion „Throttle“ aus. Tippen Sie die Taste „Aktivieren/Deaktivieren“ an, um den eingestellten Wert
    zu deaktivieren.
    ?
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

Kommentar

Sorry falsche Rubrik.
      Bitte verschieben.
      Ich weiß zuendy aber es wird nicht gespeichert!

Kommentar

Bitte löschen.
        Hat sich erledigt.
        Ich schreibe in dem anderen Threat weiter.

Kommentar

Lädt...
        X