Da klappt auch gar nichts!

  • Hallo zusammen,


    die letzten Monate habe ich damit verbracht mir meinen eigenen AMG Mercedes Racer zu bauen. Ich hab mich schließlich echt darauf gefreut endlich damit fahren zu können. Als allerdings der Motor von Anfang an nicht anspringen wollte, habe ich mich telefonisch beim Service gemeldet. Dort allerdings konnte mir auch niemand wirklich weiter helfen. Deshalb habe ich meinen Benziner in ein Modellbauladen gebracht. Nach einem Tag kam dann ein Anruf, dass selbst die Mitarbeiter des Ladens (die sind wirklich richtige Profis) den Benziner nicht zum laufen bringen konnten. Einen Tag später kam erneut ein Anruf, dass noch jemand den selben Benziner in den Modellbauladen gebracht hat und diesen bekamen sie auch nicht zum Laufen. Man sagte zu mir dass kein Fehler entdeckt werden konnte oder dass ich möglicherweise etwas falsch zusammengebaut habe. Bei dem Telefonservice von DeAgostini konnte mir wieder einmal niemand helfen und sie sagten nur ich sollte nächste Woche nochmal anrufen. Das Modellauto war wirklich nicht billig, das wird jeder bestätigen können der ihn gebaut hat, und dafür verlange ich schon einen recht Guten Service. Nun steh ich da mit meinem Benziner der nicht geht und ich weiß nicht wer mir nun helfen wird den Benziner zum Laufen zu bringen.


    Ich brauch nun wirklich Ratschläge von Profis was mit dem Auto sein könnte und was ich tun kann um nicht noch großartig viel Geld in das Auto stecken zu müssen.


    Vielen Dank im voraus :)

  • Re: Da klappt auch gar nichts!


    Das wundert mich aber schwer,daß die Profis das nicht in den Griff kriegen.Was sind das denn für Anfänger??

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • AW: Da klappt auch gar nichts!


    Ich würde sie nicht gleich anfänger schimpfen.....es liegt doch auf der hand das es sich offensichtlich um ein material fehler handelt...ich würde hersteller konsultieren und denn wagen einschicken.


    Mfg

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Auch Billige Autos können Fliegen!!!


    My Cars: Reely Air Attack | Ansmann Virus 2.0 | Ansmann x8

  • AW: Da klappt auch gar nichts!


    Hallo koop, darf ich dich darauf hinweisen, dass der letzte Post in diesem Thema vom 01.04.2010 stammt.;)


    Ich meine es ist unwahrscheinlich, dass sich hier noch jemand dazu meldet.
    Wenn doch, fände ich es schön, aber halt nur zu deiner Info!:mrgreen:

  • AW: Da klappt auch gar nichts!


    Zitat von Daniel Sie;187429

    Hast du den Motor auch richtig zusammen gebaut? Laufbuchsöffnungen richtig usw?


    xD les mal das


    Zitat

    Hallo koop, darf ich dich darauf hinweisen, dass der letzte Post in diesem Thema vom 01.04.2010 stammt.:wink:


    Ich meine es ist unwahrscheinlich, dass sich hier noch jemand dazu meldet.
    Wenn doch, fände ich es schön, aber halt nur zu deiner Info!:mrgreen:

    Meine Fahrzeuge:
    Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)
    AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28


    Engines:
    2x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Off/Onroad)
    1x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
    1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!