Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleiner Felgenbaum :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kleiner Felgenbaum :)

Hallo zusammen.

Ich hab mir nen kleinen Felgenbaum gebastelt nichts dolles aber fürs Auge find ich es doch recht ansprechend.

Wir brauchen :

Gewindestange
    Unterlegscheiben
    Muttern

Als erstes stecken wir unsere Gewindestange durch die erste Felge und befestigen sie von unten und oben mit einer Mutter. (Die Unterlegscheibe nicht vergessen)
    Damit haben wir einen sicheren Stand gewährleistet.

Der nächste Schritt, besteht darin eine Mutter auf gewünschter höhe auf die Gewindestange zu drehen und den nächsten Reifen (Felge) drauf zu stecken. Diesen brauchen wir nicht unbedingt mit einer erneuten Mutter sichern ( jeder wie er mag )

Und als letztes müssen wir nur noch die nächste Mutter auf gewünschter höhe auf die Gewindestange drehen -> nächster Reifen -> Unterlegscheibe -> Mutter zur befestigung

Den letzten Reifen hab ich einfach ganz oben drauf gestellt. Ich finde es sieht so schöner aus , da man die Felge in voller Pracht betrachten kann.

Bilder sind im anhang zu finden falls mein text mal nich so verständlich ist. Das erste Bild im Anhang sollte eig als letztes sein ... ansonsten ist alles in richtiger Reihenfolge.
    Viel Spaß

Mfg

KiLLaWaFFeL
    Angehängte Dateien

AW: Kleiner Felgenbaum

Nette Idee, und Super umgesetzt.
    Mach weiter so !

klick mich "
    Proteinfalter Team RCSKYPerformance " klick mich

Kommentar

Danke musste ne lösung her vorher flogen die reifen immer iwo rum ^^ und dafür sind die echt zu schade

Kommentar

Top Arbeit

Aber sag mal, muss man um Räder abnehmen zu können, immer eine Mutter über die komplette Gewindestange drehen?
        beste grüße

Mein Hangar

Kommentar

Nicht direkt ^^ Die unterste Mutter kann man abnehmen und die oberste Mutter. Der in der Mitte liegt ja nur auf der Mutter auf. Ist noch nicht so ganz ausgereift ^^ Noch nicht sehr praktisch mehr was fürs Auge aber dauert eig auch nich lange bis man die reifen frei hat

Kommentar

ich hatte früher einfach ein alurohr in das hab ich löcher gebohrt und karosseriesplinte rein
            HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
            wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

Kommentar

hätt ich nen alu rohr gehabt hätte ich das bestimmt auch gemacht aber leider nur das gefunden xD

Kommentar

Lädt...
              X