1:8 BP Buggy air attack

  • hallo ich habe mein buggy auf 4 wd umgebaut auf 2 gang getriebe und eine neue kupplung eingebaut und nun springt er nicht mehr an und wenn ich durch den luftfilter sprit einführe und das gaß leicht gedrückt halte bleibt er für ein paar sekunden an ---->ich brauch dringend hilfe !!!

  • AW: 1:8 BP Buggy air attack


    Hallo Martin,


    was für ne Kerze nutzt du? bei Temperaturschwankungen ist es immer etwas schwer den Wagen ans laufen zu bekommen, mit nem Föhn oder so den Motor vorwärmen kann schon helfen...Kann damit was zu tun haben, hast du den Vergaser auf Grundeinstellung? Nitro hast de nicht gewechselt oder so? (steht meist in der Anleitung wie die Grundeinstellung ist) siehst du, dass Kraftstoff in die Leitungen kommt wenn du das Reso zu hältst und ein paar mal den Seili ziehst? Sind die Leitungen dicht?


    http://www.rcsky.de/rc-modellb…tellung-nitro-motor-8089/ hier hast du noch ne gute Anleitung um den Vergaser ein zu stellen...


    wo nutzt du deinen Air Attack? im Gelände oder auf der Straße?

    Mugen MBX-5R
    Spektrum DX3S Telemetrie


    ________________________


    Reely Air Attack 4WD --->RIP :(

  • AW: 1:8 BP Buggy air attack


    dreht die kupplungsglocke frei???


    hast du an der motoreinstellung was verändert ??

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!