• Hallöle,


    auch wenn ich hier vermutlich falsch bin, frage ich trotzdem da ich keine entsprechende Abteilung gefunden hab !


    Wie bekomme ich ein Profilbild von mir eingestellt ? Bin schon in meinem Profil auf das "Profilbild" gegangen, angeklickt - es "arbeitet" - und - nix !


    Bitte mal ne Info hierzu, ich finde es sehr nett und auch persönlicher wenn man auch weiß wie sein Gegenüber aussieht !


    Schanke dön und Grüße !


    Thomas

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten - und sich eine Buchstabensuppe daraus kochen:omg:

  • AW: Profilbild ?


    Servus und willkommen hier im Forum,


    du meinst wohl das Avatar Bild?
    Klick mal im "Benutzerkontrollzentrum" auf "Avatar ändern",
    dort kannst du ein Bild von dir hochladen,
    das dann in jedem Beitrag von dir links beim User Namen angezeigt wird.;)

  • AW: Profilbild ?


    Danke McLaren für die schnelle Hilfe !


    Wie zu sehen hats ja geklappt ! Hab aber trotzdem noch ´ne Frage : Im Benutzerkontrollzentrum gibts noch ´n Profilbild zu bestücken - das wird aber nur in meinem Profil angezeigt wenns sich jemand anguckt ?

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten - und sich eine Buchstabensuppe daraus kochen:omg:

  • AW: Profilbild ?


    Jap. Profilbild und Forumavatar sind zwei verschiedene Dinge. Das Profil ist quasi dein Reich und im Forum kann man dann Sachen diskutieren, zur Diskussion stellen etc. Meinungen einholen. Das Profil kannst du offen gestalten, oder nur mit deinen engsten Bekannten teilen etc. :)


    Viel Spaß damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!