Teile selber Tiefziehen

  • Beitrag von BajaBash ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Dan252 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von hennyh3o ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von BajaBash ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • AW: Teile selber Tiefziehen


    wer eine karo haben will meldet sie hier!!


    http://www.rcsky.de/biete-mode…nschutz-13547/#post204933

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: Teile selber Tiefziehen


    hi...
    brauch ich nicht mehr, hatte dir ja nen text geschickt und inferno auch wegen bezahlung und so...

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • AW: Teile selber Tiefziehen


    Ich hätte da nochmal ne Frage....also...ich will ja eine Hot Rod Karo haben....braucht ihr da unbedingt ne Vorlage oder habt ihr auch was eigenes im Repertoire? Meine Form,die ich hatte muss ich glaub ich vernichten...die ist asymmetrisch und irgendwie doch recht doof... Habt ihr was da?

    Aus den Steinen die man mir in den Weg legt bau ich ganze Städte! :)

  • AW: Teile selber Tiefziehen


    eine form müsstest du schon selber machen... haben bis jetzt nurdie fürn baja... kannst ja ein klumpen ton modelieren... dann kannst du die richtig schön formen...
    damicha alles cool... habs in den neuen thread kopiert...


    heute waren wir fleißig :)


    Bilder

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: Teile selber Tiefziehen


    Hm,mir fehlt dazu das sogenannte,heiß begehrte Fingerspitzengefühl... Mal sehen was ich noch so anstelle... Habe die Karo eines Tamiya Holiday Buggys zerschnippelt und versuche sie neu zusammenzubauen in den passenden Maßen... wenn mir alles gelingt müssen wir das damit vielleicht machen, wenns geht.

    Aus den Steinen die man mir in den Weg legt bau ich ganze Städte! :)

  • AW: Teile selber Tiefziehen


    Zum tieziehen brauchen wir eine feste Form die sich unter Belastung nicht verbiegt oder ähnliches

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: Teile selber Tiefziehen


    Geil...da habt ihr ja schon richtig Gas gegeben.
    Weiter so !!!


    Ps... Das ist jetzt aus Lexan..oder ? nur nicht 1mm dick sondern " nur " 0,75mm....hatte glaube ich sowas gelesen..finds aber nicht mehr.

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • AW: Teile selber Tiefziehen


    pholyethylen heist das zeug glaub ich...hat die gleichen eigenschaften wie lexan... bekommen wir bis jetzt aber nur in 0,75mm anstatt 1mm ;)

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: Teile selber Tiefziehen


    Polyethylen?? Och nöö,das lässt sich ja garnich lackieren... isses nicht eher Polycarbonat? Weil das wäre noch näher an Lexan dran bzw ist das gleiche...Und lässt sich lackieren.

    Aus den Steinen die man mir in den Weg legt bau ich ganze Städte! :)

  • AW: Teile selber Tiefziehen


    Mmh, die PDF sagt aber es würde gehen, wenn auch mit Einschränkung.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Teile selber Tiefziehen


    PET lasst sich auch lackieren. Pe auch. Ihr kommt die Karos mit 2k acrylharzlack Auto Lack und so weiter schon lackieren. Mit lexanlack noch net getestet mach ich morgen mal

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: Teile selber Tiefziehen


    Lexan ist ein ganz anderer Werkstoff wo man z. Auch nur spezielle Farbe anwenden sollte. Aber kein muss. Naja wir müssen erst mal einen Lieferer finden der unsere plattengrösse net grad Arg teuer und verkauft. In der große was zu versammeln wahre schon heftig

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: Teile selber Tiefziehen


    Und man sieht es ja auch bei unseren teilen das sie lackiert sind😝 oder Freeek kann ganz gut Bilder bearbeiten. Die Karos werden eh von innen lackiert und dann mit panzerband getapt wegen der Streitigkeit. Es wird genau so behandelt wie Lexan oder Vivak oder Makrolon.

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: Teile selber Tiefziehen


    Ähm... reines PE lässt sich nicht mit normalem, Autolack lackieren,habs selber probiert,man kann die Farbe nach austrocknung mit dem Fingernagel wieder abkratzen... Es sei denn euer PE ist kein reines PE,sondern entsprechend anders zusammengesetzt...Aber wenn es bei Euch geht mit dem lackieren,nun denn,dann ist es wohl so und ich hätte Glück,wenn ich endlich meine Form fertig habe und eine Karo bei Euch bestelle...:-)

    Aus den Steinen die man mir in den Weg legt bau ich ganze Städte! :)

  • AW: Teile selber Tiefziehen


    Hm ich kann auch meinen lexanlack an meiner lexankaro runterkratzen 😝. Aber das net schlimm . Deswegen wird ja bei uns noch getapte mit panzerband

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!