Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wabblige Videoaufnahmen von Kameras bei Flugaufnahmen minimieren [Versuch]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wabblige Videoaufnahmen von Kameras bei Flugaufnahmen minimieren [Versuch]

Grundmaterial:
    - Silikon in Essig getränkt
    - Maisstärke

Utensilien:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0210.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,4 KB
ID: 272233
    Im Mischungsverhältnis von 5:1 wird alles zusammen gekippt

Name: DSC_0211.jpg
Größe: 80,9 KB
ID: 272234Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0212.jpg
Größe: 86,8 KB
ID: 272235
    Anschließend kräftig und lange rühren!! Anfänglich will es nicht wirklich binden, einfach weiter walken.

Name: DSC_0213.jpg
Größe: 91,2 KB
ID: 272236
    Hatte so ca. 3min gerührt.. Kostet verdammt viel Kraft, finde ich.

Name: DSC_0214.jpg
Größe: 90,3 KB
ID: 272237
    Desweiteren gewünschte Form reindrücken Hier GoPro 2 und die Wingcam.
    Oberfläche ist nach ca. 10min fest! Innerhalb von 6h war es durchgehärtet. Evtl aber doch 24h bis zur Erstbenutzung warten.

Endresultat:

Name: DSC_0236.jpg
Größe: 83,5 KB
ID: 272232

Tests um das Wabbelbild zu beseitigen, stehen noch aus. Demnächst mehr auf diesem Kanal.

Dank an Franko_ für den Tipp!

Kleiner Tipp: Nicht in geschlossenen Räumen machen! Der Essig dünstet extrem aus und man bekommt absoluten Brechreiz.
    Zuletzt geändert von zuendy; 26.04.2013, 23:01.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

AW: wabblige Videoaufnahmen von Kameras bei Flugaufnahmen minimieren [Versuch]

So hat´s von der Konsistenz bei mir auch ausgesehen, hab aber keine Waage genommen, sondern einfach gemixt.

Es steht aber noch ne weitere Form aus, die möchte ich gerne schwarz färben.. fehlt noch Ruß und hoffen das daraus kein k...kbraun wird..

Kommentar

Werd das Versuchsobjekt Martin mal geben und ihn übern Teich jagen. Mal sehen wie sie sich macht. Hab auch irgendwie einen Gummi für eine GoPro 2 über, jemand Interesse?
      Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
      Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.

Kommentar

Siehste machst doch schon wieder Witze

Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
        http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
        http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
        Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

Kommentar

Galgenhumor? Der Eine geht gebückt, der Andere versucht es mit schwarzem englischen Humor zu überspielen. Wat will man auch anderes machen?

Kommentar

Ja, Kopp hoch.

Was bewirkt eigentlich die speisestärke in dem Zusammenhang?
            beste grüße

Mein Hangar

Kommentar

schnelleres aushärten ..

Kommentar

Dachte die Stärke "streckt" das Silikon etwas. Ansonsten kann man auch gleich Silikon aus der Kartusche nehmen und es mit Essig flüssiger rühren.
                btw, geht nicht auch Acryl? es wäre wasserverdünnbar und nach dem Aushärten genauso wasserfest...
                UND Acryl lässt sich mit jedweder Farbe färben/anstreichen.
                Man spart sich also die Sauerei mit dem Ruß..........
                ...denk immer daran: Mit dem Öl nicht sparsam sein!

Kommentar

Kumpel verkauft Material im Außendienst, die haben da so ein Elastofix Kram. Muss ich mal testen. Aber so ne Kartusche kostet glaub 12€ und eigentlich gibt's das nur im 10er Karton.
                  beste grüße

Mein Hangar

Kommentar

Ist doch egal, besser als teures Aplhagel kaufen..

Hier die Quelle:
                    http://www.instructables.com/id/How-To-Make-Your-Own-Sugru-Substitute/

http://flitetest.com/articles/DIY_Si...on_dampers_2_0
                    Zuletzt geändert von franko_; 28.04.2013, 08:02.

Kommentar

Lädt...
                    X