RC Fernsteuerung Update

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: RC Fernsteuerung Update

Ich hab mal ne Frage an euch:

Ich hab im moment die Acoms Hayabusa 2,4 Ghz 2 Kanal. Wollte sie jetzt durch eine Ansmann W6 ersetzen weil bei dieser die Empfänger einfach billiger sind und ich den 3. Kanal separat schalten kann.
    Hat jemand diese Fernsteuerung? Ist sie besser als die Acoms? Reichweite?
    Gruß Pit

TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

Kommentar

Zitat von zuendy Beitrag anzeigen
      So wegen der Funke.. Für den 7.Nov. steht nun "Unsuccessful delivery". Die hat sich der Zoll nun gekrallt, wird wohl morgen der Brief kommen, das ich die abholen soll.
      So heute war das Paket ca. 10 cm von meinen Griffeln entfernt.. Aus Ermangelung von ausreichend Hartgeld hats die Postfrau wieder mitgenommen. Kann ja nicht ahnen, das die nun auch Zollgebühren eintreiben..
      Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
      Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
      Facebook zuendy.de
      Willst du mir etwas gutes tun?

Kommentar

Soo alles da. Freude. So langsam bin ich der Meinung das das mit den LiPos und Funken Panikmache von Seiten der Deutschen Shopbetreiber ist (gut ich kanns verstehen). Die Zollabwicklung lief sogar über DHL.. In Dresden wurde das Paket mit LiPos und Funke gefilzt und da ist nix zur Überprüfung geschickt worden... Aber die 9 Kanal sieht echt edel aus und fühlt sich sehr gut an..
        Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
        Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
        Facebook zuendy.de

Kommentar

Turnigy 9X 9Ch

Sie ist da.
          Facebook zuendy.de

Kommentar

hallo zuendy, wieder keine Angaben zur Reichweite - ich warte auf Deinen ersten Test.

Kommentar

Wieso wieder? Bei der letzten schrieb ich doch, das die mindestens 300m funkt. Für mehr tests hatte ich bisher keine Zeit.
              Facebook zuendy.de

Kommentar

http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...arehouse_.html

Gibts jetzt auch im DE Warehouse. Allerdings bissi Teurer.
                beste grüße

Mein Hangar

Kommentar

Lädt...
                X
                Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung