Stellt eure Werkstatt vor!

  • Re: Stellt eure Werkstatt vor!


    ja, wen einer an unserer werkbank mal arbeiten will, mus er es auch in. eine woche vorher schriftlich ankündigen...da lagern 75% meiner werkzeuge und son krams...ach ja, das auto nicht zu vergessen...

  • Re: Stellt eure Werkstatt vor!


    Hi,
    demnächst wird meine kleine Werkstatt auch fertig sein bzw. meine Werkbank im Keller. Denn die möchte ich noch etwas verlängern damit meine Maschinen auch Platz haben. Mal sehen villeicht kaufe ich mir noch eine kleine Fräsmaschine damit ich mir ein paar Sachen selber anfertigen kann.


    Bilder folgen

  • Re: Stellt eure Werkstatt vor!


    Moin!


    Hab gestern mal mit dem jetta05 zusammen ein bissl an meinem Stormracer gebastelt und hier mal ein Bildchen von meiner "Werkstatt"...




    MfG Ronny B.

  • Re: Stellt eure Werkstatt vor!


    moin






    ja die werkstatt is besser wie meine aber vieleicht bekomme ich ja auch bald ein raum zum basteln für meine fahrzeuge :viper:

    irgendwas is´ ja immer ......
    besitze einen 1:6 FG Monstertruck und einen 1:5 Carbon Fighter

  • Re: Stellt eure Werkstatt vor!


    Hallo,
    nun hab ich mal ein paar Bilder von meiner kleinen Werkstatt. Sie ist nicht besonders groß aber ich hab so ziemlich alles was man zu Hause gebrauchen kann. Demnächst kommt vielleicht noch eine kleine Tischfräsmaschine / Drehbank dazu. Wenn ich noch Platz finde.

  • Re: Stellt eure Werkstatt vor!


    Sooo guten Abend erstmal ,


    NU will ich auch mal was dazu beitragen :)


    Ich hab nur mein eigenes kleines Büro von 20 qm und da steht auch der Rechner drin ( man muss ja beim basteln gleich bestellen können )


    Ist nicht viel an Werkzeug nur halt Dremel Bohrmaschine Schraubendreher usw. ,
    aber es reicht vollkommen aus weil wer seinen FG liebt der hat nicht viel zu schrauben 8)


    [attachment=0]DSCF0017.JPG[/attachment]


    Am hilfreichsten ist meine Bude für solche Sachen wie auf dem Bild unten zu sehen aber auch sowas wird innerhalb von Stunden schnell wieder repariert .



    Nur blöde wenn alles was man dringend brauch immer solange unterwegs ist :aerger:
    Da hilft nur Ruhe :wand:
    Ansonsten einen schönen Tag euch allen


    MFG Stoffelchen

  • Re: Stellt eure Werkstatt vor!


    Hi willkommen im Forum!


    Schöner Arbeitsplatz, muss mir auch mal wieder einen herrichten.
    Das Foto is ja auch klassen, in der Fahrt zerfallen und gleich dokumentiert. Soviel "Glück" muss man erstmal haben..
    Wie lang machsten das Hobby schon?


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Stellt eure Werkstatt vor!


    Ich hab früher als kleiner Kerl schon damit zu tun gehabt wie glaub ich jeder von uns aber richtig aufgeflackert ist das erst vor 3 Jahren wieder.


    Bei der Karosse gibbet leider das Problem das sie "eigentlich für Geschwindigkeiten unter 20 Kmh ist ( Spielzeugkarosse :lol: )


    Da mir aber eine FG Karosse zu teuer ist und ich keine günstige bzw. für lau eine gefunden habe die ich fit machen kann hab ich mich für diese Karo entschieden und sie ist auch sehr viel detailgetreuer als die Originale :)


    Nur das mit dem Wheelie war ja auch so nicht geplant nur wenn schon dann muss man auch draufhalten :D


    Ich gebe mal noch ein paar Bilder der Karo anbei :wink:


    [attachment=1]FG Monster (5).JPG[/attachment]


    [attachment=0]FG Monster (6).JPG[/attachment]

  • Re: Stellt eure Werkstatt vor!


    Moin!


    Hab heute mal meine "Werkstatt" ein wenig aufgebessert. Hab am WoEnde beim Umzug geholfen und da is für mich ein kleiner Schreibtisch abgefallen, der mir für diesen Zweck mehr als nur ausreichend erschien... :D





    So langsam nimmt´s Form an und der Rechner ist seit heute auch mit meinem WLan-Netz verbunden. Also basteln und nebenbei im Forum online - wat will man mehr... :lol:



    MfG Ronny B.

  • Re: Stellt eure Werkstatt vor!


    Moin!


    Naja, is halt das Zimmer, welches ich für meine Hobbies in Beschlag genommen habe... also für meine RC´s, für meinen Rechner und die daran stattfindende Videobearbeitung... :wink:


    Glücklicherweise war meine Frau damit einverstanden, allerdings nur unter der Bedingung, daß ich da auch ab und an mal rauskomme und mit ihr kuschel... :lol:



    MfG Ronny B.

  • Re: Stellt eure Werkstatt vor!


    Neidisch werd!Da kann ich mit meiner Wegräum-werkstatt nicht mithalten.Bei dem Wetter ist eigentlich meine Leidenszeit,für die Terrasse ist es endgültig zuu kalt.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Stellt eure Werkstatt vor!


    so, das will ich auch mal nen teil meiner werkstatt zeigen


    [attachment=2]DSCF2486_600_450.jpg[/attachment]


    [attachment=1]DSCF2487_600_450.jpg[/attachment]


    [attachment=0]DSCF2489_600_450.jpg[/attachment]

  • Re: Stellt eure Werkstatt vor!


    NU hänge ich mal den zweiten Teil meiner Werkstatt als Bild an 8)



    Nur der Marder ist nicht mehr aktuell.


    Da hat sich jetzt ein MCD Baja 1000 breitgemacht und ein FG Monster :viper:


    So denn


    Gruß Paulchen

  • Re: Stellt eure Werkstatt vor!


    is bei euch immer alles so schrecklich aufgeräumt :O_o:


    SO KANN DOCH KEIN MENSCH ARBEITEN :aerger: :wand:




    :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:



    :oops: :roll: :wink: :twisted: :lol: :lol: :lol: :lol:




    JA JA IS KLAR.....SELBSTHILFEGRUPPE......DRINGEND


    :yes: :yes: :yes: :yes: :lol: :lol: :lol:

  • Re: Stellt eure Werkstatt vor!


    @Texas
    Also so find ichs echt gemütlich. Und man sagt ja: Nur ein Kleingeist hält Ordnung, Der Genie beherrscht das Chaos :lol: :lol: :lol:
    Ne aber bei uns ist eigentlich auch immer relativ Ordentlich. Das liegt aber eher an meinem Stiefvadder. Ich lass gerne mal was liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!