Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RCSKY Treffen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zuendy
    hat ein Thema erstellt Erster.

    Erster

    Jaaaa.

  • McLaren
    antwortet
    LEUTE....in weniger als drei Wochen ist es so weit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das ultimative Treffen naht unaufhaltsam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Macht euch bereit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich war gestern schon beim tanken, für alle Fälle!

    Einen Kommentar schreiben:


  • zuendy
    antwortet
    Kleines Netzteil... Ich hab hier am Hyperion dran welches 6A für 3s Lipos bringt. ^^ Die wahre Leistung kommt erst, wenns an der Autobatterie hängt. Für Heeme langen die 6A.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Braadert
    antwortet
    Top.

    Toschi, so ein kleines 10A Netzteil hab ich auch noch daheim. Jedoch ist das schon bei 4S mit 2,5A Ladestrom sowas von eingebrochen das der Lader den Dienst quittiert hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • zuendschnur
    antwortet
    Klasse Idee.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Toschi
    antwortet
    ... hab übrigens einen Adapter von 4mm auf so Anschlüsse für Pol-Klemmen ... den bring ich auch mit ... hat ja nicht jeder 4mm an seinem Lader

    Einen Kommentar schreiben:


  • zuendschnur
    antwortet
    @Braadert 4mm sind klasse. Hab ich auch dran.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Toschi
    antwortet
    Hab selbst nur ein ganz kleines 10A Netzteil, bringe es aber auch mit um nicht immer ans Auto gehen zu müssen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Braadert
    antwortet
    Ist kein Trafo, ist ein Netzteil :P

    Wir haben z.b. zwei Lader daheim die nur mit 12V Anschluss sind.

    Das IMAX gibts ja auch mit nur 12V Anschluss.

    Einen Kommentar schreiben:


  • menny
    antwortet
    Ich glaube ich habe dich falsch verstanden Braadert, ich dachte, dass du so ein Teil mitbringst, dass man die Autobatterie für alles nutzen kannst.
    Aber ich glaub du meinst ein ganz normalen Travo von 230 auf 12 Volt, richtig?
    Denn das ist ja in allen Ladegeräten (bzw. muss ich einen Travo dranstecken), sonst könnte man sie ja nicht einfach in die Dose stecken

    Einen Kommentar schreiben:


  • Braadert
    antwortet
    Menny was ist in deinem IMAX eingebaut?

    Einen Kommentar schreiben:


  • menny
    antwortet
    Soweit ich weiß, ist es in meinem IMAX eingebaut?!? Aber wäre cool, wen du es mitnimmst, falls es doch nicht so ist

    Einen Kommentar schreiben:


  • Braadert
    antwortet
    Alles klar, mach ich.

    Sind 4mm Buchsen dran. Soll ich da noch was Adaptermässiges mitbringen?

    Hab unser Hyperion damit mal gequält
    4S Akku mit 10A geladen, geht einwandfrei und mehr wäre auch möglich. Waren ja grad mal ca 148W von 250W

    Einen Kommentar schreiben:


  • zuendy
    antwortet
    Ja bring mal bitte mit. Langt für mein Ladegerät.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Braadert
    antwortet
    Ist allgemeines Interesse an einem 12V Netzteil?

    Oder hat jeder sowas in seinem eingebaut.

    Es sind dort auch Problemlos mehrere Ladegeräte möglich.

    30A an stabilisierten 12V also 360Watt ca

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X