Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RCSKY Treffen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eventsplanung

    Wie siehts aus, wollt ihr eher eine knallhart durchgeplantes Wochenende

    Quasi:

    5 Uhr aufstehen
    5.15 Uhr Morgenappell
    5.30 Uhr kleine Runde joggen
    6.30 Uhr Frühstück

    Oh falscher Zeitplan..

    Also quasi rennen an rennen in den unterschiedlichen Klassen von 10 Uhr bis 16 Uhr. Oder etwas chilliger?
    Ich denke, da nicht jeder bei jeder Sache mitfahren würde ist 10-16 Uhr okay. Andere Meinungen?
    Wie lang sollte ein Rennen sein?
    Benziner 30min?
    Nitro 20 min? (incl. Boxenstop)
    Elo 10 min?

    Gruß Patrick
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

  • #2
    Ich bin dann einer von denen die zwischen 10 und 16 Uhr Foto´s knipsen!


    sigpic


    30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

    Kommentar


    • #3
      Ich bitte darum.
      Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
      Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
      Facebook Google+ zuendy.de
      Willst du mir etwas gutes tun?

      Kommentar


      • #4
        Ich werd auch ab und zu aussetzen und filmen
        Fuhrpark
        Tuning BAJA!! 1:5
        (früher mal Rovan)
        Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
        Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

        Kommentar


        • #5
          Also ich hätte ehrlich gesagt auch nicht sooo die Lust dauernd so ernste Rennen zu fahren.
          Vorschlag: Man könnte ja erstmal alle Leute mit allen Klassen auf der Strecke rumfahren lassen und dann gibt es z.B. von 12-17 Uhr Rennen so wie du sie vorgeschlagen hast, in verschiedenen Klassen, und danach wieder frei zugänglich für jeden. Wäre meine Idee...
          Ich kann nur für Nitro reden, und ich denke, dass da 20 Minuten gut bemessen sind^^
          hellau again

          Kommentar


          • #6
            Kann da meinen "Vorschreibern" bur beipflichten!!! Würde das nicht soooo knallhart Durchplanen!!!

            Nochmal zum Zeitplan! JOGGEN????? Ich denke nicht! *ggg*

            Die restlichen Zeiten sind so OK!
            Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
            Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
            Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
            KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler

            Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

            Kommentar


            • #7
              also mein papa geht mit dir bestimmt joggen patrick aber ich... naja weiß nicht
              Fuhrpark
              Tuning BAJA!! 1:5
              (früher mal Rovan)
              Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
              Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

              Kommentar


              • #8
                Da ich da ja schon Ferien habe und in den Ferien meinen sportlichen Zeitplan hochschrauben möchte, können wir gerne Joggen gehn. Nur wirst du mich Knallhart abziehen, da ich ja eigentlich nur Rennradfahrer bin

                Rest wie fliegen und Schiffchebootche ist dann nebenbei oder?
                beste grüße

                Mein Hangar

                Kommentar


                • #9
                  würde da bevorzugen keine welle zu machen

                  wenn wir da zusammen sitzen werden wir schon ne möglichkeit finden uns die zeit zu fertreiben

                  ich persönlich bin ja eh nich so scharf aufs fahren ...aber soll jeder so machen wie er will.

                  freue mich am meisten auf das dumme gequatsche
                  Gruß Pat
                  Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

                  diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
                  http://bigtexasmodelle.npage.de/
                  ...to much to list...

                  Kommentar


                  • #10
                    Von wem?


                    sigpic


                    30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

                    Kommentar


                    • #11
                      also zuendy und ich können das schon ganz gut und mal sehen wer sich noch anschließt
                      Gruß Pat
                      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

                      diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
                      http://bigtexasmodelle.npage.de/
                      ...to much to list...

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn's um das Gleiche geht wie letztes Jahr, kann ich da auch mitmachen!
                        Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
                        Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
                        Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
                        KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler

                        Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich hab mir deine Planung nochmal durchgelesen ich würde sagen auch so 8-10 min für Nitros damit man durchfahren kann.


                          Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
                          http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
                          http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
                          Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

                          Kommentar


                          • #14
                            Wie schaut es denn jetzt mit der Planung aus?
                            Ich denke man kann ja pro Tag mindestens zwei Rennen pro Klasse (Benziner, Nitro und Elo) machen, wenn noch welche Bock auf mehr haben halt mehr Rennen, und danach freies Bashen wo alle Klassen einfach fahren können, oder nicht?

                            Und wird der genaue "Austragungsort" auch noch verraten, oder habe ich das schon wieder überlesen?
                            hellau again

                            Kommentar


                            • #15
                              Muss mich nächste Woche mal ran setzen, hab mir jetzt 2 Tage frei genommen. Damit ich mal dazu komme. "Pläne" werden Mittwoch stehen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X