Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RCSKY Treffen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wat brauch man alles zum "Campen"?

    Ja was gedenkt ihr so alle mitzubringen.
    Wie sieht Eure Essensplanung aus?
    Ich schreib dann auch noch was, muss erstmal laufen gehen.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

  • #2
    Zelt, Schlafsack, Campingstuhl und ne Isomatte ist klar.

    Taschenlampen, was gegen Mücken, Frischwasser...... festes Schuhwerk?

    Zum Essen hatte ich eben schon in der anderen Gruppe geschrieben:

    Haltbares wie Salami und Brot, halt für zwischendurch ein Stück abschneiden und weiter geht´s.
    Für Abends dann Grillgut, Biere usw....

    Jede Menge Bildermacher und Speichermedien evtl. noch ein Stativ.

    Und viel Spaß und Wissensdurst!


    sigpic


    30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

    Kommentar


    • #3
      Das was Mc da so geschrieben hat hört sich gut an! Würde dann noch Küchentücher, (Zewa oder so) Ketchup, Senf bzw. Grillsoße, Campingbesteck und vielleicht auch ein paar Utensilien zur Körperhygiene und vielleicht ein paar Wechselklamotten. Sonst fällt mir auf die Schnelle nichts mehr ein.
      Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
      Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
      Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
      KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler

      Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

      Kommentar


      • #4
        Essen:
        Grillfleisch (inner Kühlbox)
        Bockwürstchen
        Weißbrot oder Baguette
        Aufschnitt: Kochschinken oder so...
        Wir nehmen ja ne Kühlbox mit, ggf kann man ja bei Bigtex seine Kühlakkus wieder "aufladen"?!?
        hellau again

        Kommentar


        • #5
          Essen wird doch total Überbewertet. 7 Bier sind auch eine Mahlzeit (Ohjee, ihr kriegt ja noch ein schlechtes Bild von mir )

          Ne, Spaß beiseite. Wie MC schon geschrieben hat, auf jedenfall so haltbare Sachen. Geräucherte Wurst und so, die ja auch im Supermarkt nicht in der Kühlung liegt ist nie verkehrt.
          Und Brotmäßig ist wohl Schwarzbrot am Haltbarsten.

          Bezüglich Grillgut...könnte man ja Sammelbestellung machen jeder schmeisst nen Betrag in nen Topf und ein paar von uns fahren in den nächsten Supermarkt oder so. So machen das zumindest meine Kumpels und ich beim Campen.

          Ansonsten ist ein Campingstuhl nie verkehrt und vieles wurde ja auch schon aufgezählt wie Taschenlampe und sowas.
          beste grüße

          Mein Hangar

          Kommentar


          • #6
            Werde noch mein Netbook mitbringen welches einen eingebauten SDHC Reader hat und wenn ich finde noch einen zusätzlichen Speicherkartenleser. Wenn dann mal jemandem der Speicherplatz auf der Cam ausgeht kann man so Daten verschieben. Evtl bringt der jenige dann noch eine Externe Festplatte mit um die Bilder direkt dort aufspielen zu können.
            beste grüße

            Mein Hangar

            Kommentar


            • #7
              Das mit Daten verschieben hätte ein "LIKE" verdient!@ Braadert


              sigpic


              30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

              Kommentar


              • #8
                Geht hier ja leider nicht Aber Danke
                beste grüße

                Mein Hangar

                Kommentar


                • #9
                  das seh ich wie McLaren: "like"
                  joa wurde schon vieles aufgezählt: noch Stromverlängerungskabel für Ladegerät etc.
                  Für mich ganz wichtig: ein gutes Kissen für den SCHLAF!!!
                  und joa... Werkzeug für die Modelle natürlich
                  mehr fällt mir dann morgen ein
                  gut nacht
                  Fuhrpark
                  Tuning BAJA!! 1:5
                  (früher mal Rovan)
                  Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
                  Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

                  Kommentar


                  • #10
                    5l Kanister mit Frischwasser hat eig immer gelangt, fuer die Morgenwaesche, Zaehne Putzen und Abkuehlung. Aber dieses Jahr haben wir genuegend unterschlupf falls die Sonne doch zu sehr brennt.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ah stimmt, Verlängerungskabel bzw Kabeltrommel wäre eine gute Idee...
                      Zudem haben wir auf der Firma noch einen Minikühlschrank (geil, kalte Getränke O.o)
                      hellau again

                      Kommentar


                      • #12
                        Letztes Jahr hatte Tex einen grossen Kuebel mit Eiswasser. Die Getraenke waren das komplette WE sehr angenehm.
                        Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                        Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                        Facebook Google+ zuendy.de
                        Willst du mir etwas gutes tun?

                        Kommentar


                        • #13
                          Sehr coole Idee...
                          Aber der Kühlschrank kann dann ja Aufschnitt oder was auch immer kühl halten... Oder eben die Hitzköppe
                          hellau again

                          Kommentar


                          • #14
                            Hab auch noch eine elektrische Kühlbox, da kann dann auch noch was rein!
                            Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
                            Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
                            Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
                            KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler

                            Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

                            Kommentar


                            • #15
                              gebrauch wasser is da.

                              trinkwasser(was das selbe ist ) muß entweder abgekocht werden oder in kleinen gebinden vom hof geholt werden.

                              auf jeden brauch jetzt nich jeder liter weise wasser durch die republik zu karren nen behälter für selbiges reicht
                              Gruß Pat
                              Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

                              diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
                              http://bigtexasmodelle.npage.de/
                              ...to much to list...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X