Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RCSKY Treffen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die Zeltwahl

    die Qual der Wahl!
    Wie seid ihr unterwegs? Für dieses Jahr hab ich mir so ein Wurfzelt besorgt. So ein gaanz kleines, weil mehr brauch ich eh nicht. Ansonsten hatte ich immer so ein mit Streben die ich immer zusammenstecken musste und dann als Gerüst quasi drum herum aufbauen. Hat auch die letzten 5 Jahre... wenn ich jetzt so drüber nachdenke wie alt ich eigentlich bin... die letzten 10 Jahre ziemlich gut funktioniert. Jedenfalls Wurfzelt. Kennt sich damit jemand aus? Weil auseinander bekomme ich das bestimmt, nur zusammen...
    Was bringt ihr mit? Villa aus Stoff oder doch eher klassisch minimalistisch?
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

  • #2
    Ich hab noch keines, mal sehen ob mich hier jemand für eine Richtung begeistern kann?


    sigpic


    30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

    Kommentar


    • #3
      Wichtig ist die Länge eines Zeltes... Bei meinen 175cm brauch ich eine länge von 2m, ansonsten stößt man immer irgendwo an und am morgen wirds dann unangenehm, da klamm.
      Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
      Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
      Facebook Google+ zuendy.de
      Willst du mir etwas gutes tun?

      Kommentar


      • #4
        Gestern das hier ersteigert

        http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574874323&toolid=10001&campid=5336691781&customid=&mpre=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fitm%2FTRAVEL-STAR-T...ht_2268wt_1147
        hellau again

        Kommentar


        • #5
          Ich werd mit meinem gaaanz normalem Igluzelt kommen! Hab zwar auch ein Wurfzelt, aber da mein Bruderherz ja auch mit kommt teilen wir uns dann eben ein Zelt! Wenn aber Bedarf da ist kann ich noch mein Wurfzelt und ein Dreikammerigluzelt mitbringen. Also einfach laut schreien wenn noch ein Zelt benötigt wird!

          @zuendy Das Zusammenlegen ist eingentlich ganz einfach wenn man es einmal gemacht hat!
          Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
          Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
          Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
          KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler

          Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

          Kommentar


          • #6
            Hab auch so ein ganz einfaches Igluzelt mit Stangen. Das ist nun auch fast 10 Jahre alt oder so. Aber kaum benutzt. Letztes mal...letztes Jahr in Belgien
            beste grüße

            Mein Hangar

            Kommentar

            Lädt...
            X