Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RCSKY Treffen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gruppen für die Rennen

    Hiermal die Liste, wer in welcher Gruppe fahren wird/kann.

    Großmodelle Nitros Elektro
    zuendy zuendy zuendy
    Toschi Menny Toschi
    Fox72 Fox72 Fox72
    MrBillgates97 Martin MrBillgates97
    McLaren WildHog_Driver McLaren
    Rcarfreeeek
    DJRush
    Bimhennemann
    Bearnd
    Janot
    WildHog_Driver
    Wie immer! Alles kann nichts muss! Es geht darum einen kleinen Plan aufzustellen.

  • #2
    Da wir nicht alle Großmodelle auf einmal auf die Strecke jagen können wird diese in 2-3 Gruppen aufgeteilt. Wer in welche Gruppe kommt entscheidet die Zeitnahme zur Startaufstellung. Die Besten kommen in Gruppe 1, anschließend wird die Gruppe 2 gebildet under Rest kommt in Gruppe 3.

    Kommentar


    • #3
      Ich würde die Gruppen anhand von Losen zusammenstellen.

      Wenn wir später das Rennen der Sieger aller 3 Gruppen fahren wollen, würde ich es eher als unfair ansehen, nicht antreten zu dürfen, obwohl ich in Gruppe 1 vielleicht nur auf Platz 4 kam, aber zeitlich immernoch besser war als der Erste der zweiten Gruppe..

      Hoffe das is verständlich ^^

      A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
      ...

      Kommentar


      • #4
        Dann stellen wir das hier zu Diskussion.

        Lose oder Rundenzeiten?

        Kommentar


        • #5
          Da ich sowieso einer der gemütlichen Fahrer sein werde ist es mir egal! Ich schließ mich dann einfach der Mehrheit an!

          Obwohl ich Bearnd auch verstehen kann!
          Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
          Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
          Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
          KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler

          Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

          Kommentar


          • #6
            Klingt nachvollziehbar Bearnd, aber du musst es auch so sehen: Wenn es 4 super Fahrer gibt ist es für die anderen in der Gruppe blöd, da die so oder so schlechter sind, Hat man die besten in der Gruppe müssen sie sich wenigstens anstrengen... Wenn ein guter in einer schlechteren Gruppe ist wird er auch nicht so viel Spaß haben, denn mit den anderen könnte er sich pushen...
            Ich sehe es aber wie Fox, ich werde mein bestes geben (dabei höchstwahrscheinlich versagen), aber Hauptsache brachial viel Spaß!
            Von daher enthalte ich mich, wollte nur einmal eine andere Sichtweise zeigen.
            hellau again

            Kommentar


            • #7
              Also ich finde das wie es menny sagt, so ist es allerdings muss ich sagen ich finde man sollte das nicht ganz so streng sehen wie er schon sagte einfach Spaß bei der Sache. Aber ich würde auch die Rundenzeiten bevorzugen.


              Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
              http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
              http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
              Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

              Kommentar


              • #8
                Also ich wollte jetzt nich sagen, dass ich mich beleidigt in die Ecke setze, weil ich beim letzten Rennen nicht mitfahren darf. Fraglich ob ich überhaupt ins Ziel komme. Mir geht es natürlich auch nur um den Spaß. Ich wollte nur eben auch eine alternative zu den Rundenzeiten Zeigen.

                Wenn wir Rundenzeiten nehmen, will ich aber, dass die Gruppen supercoole namen bekommen. wie zum Beispiel:

                Gruppe 1 = Die Rennmäuse
                Gruppe 2 = Die Igel
                Gruppe 3 = Die Schnecken

                oder so :P

                A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
                ...

                Kommentar


                • #9
                  klingt gut.
                  hellau again

                  Kommentar


                  • #10
                    @ Bearnd ... Nice
                    Gruß Toschi

                    Aktuelle: MCD RR V4 /
                    Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

                    Ehemalige:
                    R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

                    Kommentar


                    • #11
                      Das klingt echt nicht schlecht D


                      Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
                      http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
                      http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
                      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

                      Kommentar


                      • #12
                        Dann ist das beschlossene Sache

                        A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
                        ...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X