Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RCSKY Treffen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsere Eindrücke und Erinnerungen

    Ich weiß nicht wie ihr mit solch doch prägenden Erlebnissen umgeht,
    bei mir ist es so, dass z.B. ein guter Song mich immer wieder an das Ereignis erinnert.
    Das wäre hier zum Treffen von RCSKY 2012 der Hit von "Lana Del Rey" Summertime Sadness.



    Auf den etwa 1300 km die dort zum Treffen hin und zurück gefahren bin, hab ich das Lied gefühlte 50 mal gehört.
    Auf Antenne Bayern ging das los, Radio Brocken stand dem nicht nach, und wie der Sender in Niedersachsen hieß weiß ich nicht mehr.
    Aber immer wieder dieses Lied.
    Bei der Heimfahrt das selbe Spiel von hinten.
    Wenn ich Heute Lana Del Rey im Radio höre, bin ich gedanklich in Niedersachsen.
    Es war einfach ein geiles Treffen.



    Ich möchte auch noch einen schönen Gruß an die beiden Väter (von Menny und MrBillgates) richten.
    Ihr beiden habt richtig coole Väter, die mit ihren Söhnen auf gleicher Wellenlänge sind!
    So muss es sein, ist aber nicht selbstverständlich!

    Was erinnert euch an unser Treffen?


    sigpic


    30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

  • #2
    Hey McLaren,
    Wir haben sowohl auf der Hinfahrt auch als auf der Rückfahrt ACDC und meine 80er Box gehört, von daher erinnern mich die 80er die ich eigentlich jeden Tag höre an das Treffen.
    Meinem Vater und mir hat auch die Hin-und Rückfahrt sehr viel Spaß gemacht, da wir dann immer ziemlich viel Unsinn treiben, konnte ich mich bei jeder Autofahrt an das Treffen erinnern, immer ein paar andere Bruchstücke. Auch heute noch denk ich immer gerne an das Wochenende zurück.
    Ich weiß noch ganz genau wie entspannt wir bei der Hinfahrt waren, denn wir wussten ok, das Wochenende können wir endlich mal voll abschalten, und in der Tat, völlige Tiefenentspannung war angesagt! Meine Ferien waren davor auch recht stressig, von daher einfach perfekt. Das Treffen hat einen so aus dem Alltag gerissen und unwahrscheinlich viel Spaß gemacht das (ich weiß es klingt schnulzig) in schlechteren Zeiten davon zehren konnte.
    Und summertime sadness erinnert mich nicht an das Treffen, da wir kein Radio gehört hatten und ich bei dem Treffen alles andere als "sad" war

    Den Gruß richte ich aus, ja ich verstehe mich echt gut mit meinem Vater...
    hellau again

    Kommentar


    • #3
      Finde das klasse wenn´s so passt zwischen euch beiden.
      Ich fand das Treffen auch nicht "sad", es ist einfach nur der Song, ich höre gerne Frauen beim singen zu.

      Und nein, da klingt gar nix schnulzig, einfach aus´m Bauch heraus reden ist eine ganz normale Sache!


      sigpic


      30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

      Kommentar


      • #4
        "Ich fand das Treffen auch nicht "sad", es ist einfach nur der Song, ich höre gerne Frauen beim singen zu."
        Ich weiß, aber ich musste es einfach schreiben
        Klasse finde ich auch, dass man nun weiß, wer sich hinter den Namen verbirgt, denn bei manchen Leuten hatte man ja ein total anderes Bild als nach dem Treffen und kann die Leute so besser verstehen...
        Immer wenn ich jetzt an dich denke Laren, sehe ich nen ziemlich ruhigen Typen der zufieden in seinem Stuhl sitzt und langsam seinen Summit crawlen lässt. Hätte gerne so eine extrem lockere und ruhige Mentalität... Also jedenfalls hast du sowas Ruheausstrahlendes...
        hellau again

        Kommentar


        • #5
          Ja ich bin nicht soo hyperaktiv, aber dort beim Treffen......klar keiner kennt den anderen, nicht mal zuendy hat mich erkannt, oder????
          Ich kam um ca 15:15 Uhr an, "ein globiger Herr in Latzhosen reicht mir seine Flosse und sagt, "Moin ich bin Tex",
          da hab ich meine Hand gleich mal der jungen Dame neben ihm gereicht und mich bei seiner Frau vorgestellt!


          sigpic


          30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

          Kommentar


          • #6
            Hallo,

            mir geht es genauso wie EUCH!! Ich fand das Treffen einfach HAMMER!!! Sehr cool war es auch endlich mal die Menschen hinter den Namen kennen zulernen! zuendy und Tex kannte ich ja schon vom letzten Jahr, jetzt kam der Rest dazu!

            EINFACH NUR COOL!!!

            Bei mir kommen die Erinnerungen an das Wochenende immer hoch (jetzt nicht lachen) wenn ich meinen Klappstuhl oder Zelt sehen!! Meine Fahrt war ja nicht allzu lang das ich da einen Titel so oft im Radio hören konnte. Hoffentlich gibt es nächstes Jahr wieder ein Treffen und hoffentlich kann ich dann auch wieder kommen! Freu mich jetzt schon irgendwie!

            Bei meinem Zwerg und mir ist es auch schon so! Mal sehen hoffentlich bleibt es auch so wenn er größer wird!
            Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
            Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
            Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
            KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler

            Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

            Kommentar


            • #7
              Du denkst quasi immer an das Treffen, wenn du "den Klappstuhl ausgräbst"?


              sigpic


              30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

              Kommentar


              • #8
                Könnte macn so sagen! *ROFL*
                Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
                Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
                Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
                KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler

                Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

                Kommentar


                • #9
                  Na TOLL!! Jetzt geht es mir wie Dir Mc!! Jedes Mal wenn ich Summertime Sadness höre muss ich an das Treffen denken!!
                  Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
                  Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
                  Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
                  KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler

                  Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

                  Kommentar


                  • #10
                    Wars denn so schlimm Fox? ;D
                    hellau again

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja Fox, wieso mit dem Kopf gegen die Wand Smiley!


                      sigpic


                      30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich finde die Zeit bis zum nächsten Treffen jetzt schon VIIIIIIIIEEEEEEL zu lang!! Jetzt wird es nur noch schlimmer! Jedes Mal wenn ich den Klappstuhl ausgrabe werde ich an die GEILE ZEIT erinnert und jetzt auch noch wenn ich das Lied höre! Ist doch einfach zum verrückt werden!!

                        Ich will wieder züruck zum 20.07. und das WE nochmal erleben!
                        Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
                        Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
                        Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
                        KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler

                        Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X