Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visitor Messages

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke für dein Mitgefühl. Das mit dem Rücken ist schon mies. Steht auch kurzfristig eine OP an.

    Aber durch den Verkauf der Buggykite Sachen, werde ich wieder Geld flüssig haben. Das fließt dann 1:1 in das neue Hobby
    In den letzten Jahren habe ich kaum noch was gemacht. Der Kleine (wird in drei Wochen 4) hat mich auf Trab gehalten. Und einfach alleine an den Strand fahren wollte ich auch nicht.
    Wenn ich Kite kann der Knödel ja nur zusehen. Ok, gibt auch Anhänger für den Buggy. Aber da hätte ich in den Alter noch Angst ihn zu verliehren
    Tschüß
    Udo
    __________________________________________________ _______________________________
    "Woher wisst Ihr eigentlich soviel über Schwalben?" "Sowas muss man wissen, wenn man König ist, Sir!"
Lädt...
X