Welcher Motor für CF?

  • AW: Welcher Motor für CF?


    Darf ich mal fragen wo du herkommst?

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: Welcher Motor für CF?


    uund da wir hier ja scheinbar sowieso allein sind kann ich bei der gelegenheit auch mal ein paar meiner kleinen basteleien vorstellen:
    rcsky.de/dashboard/attachment/38119/
    ein spoiler ohne fräse gefertigt, den ich allerdings schon bei einem kleinen fahrfehler wieder verbogen. auch ohne fräse habe ich mir den zweiten teil der hinteren dämpferbrücke aus 8mm aluminium gesägt.
    rcsky.de/dashboard/attachment/38120/
    ein servo der den choke ersetzt. so kann ich im notfall wenn ma polente kommt oder so den motor ausschalten. ist zwar nicht so gesund aber ist ja nur für notfall. dass dieser im falle eines lehren akkus oder abgebrochenen funkverbindung nichts nützt ist mir klar.
    rcsky.de/dashboard/attachment/38121/
    eine akkubox aus blech die die maße des 4200mah akkus hat und auf der servosaverplatte angeschraubt ist. Zweck: ich habe zwar die akkubox vom breaker verbaut diese aber mit langen durchgeheden schrauben auf der bodenplatte befestigt um nicht jedesmal die box auseinander schrauben zu müssen wenn ich den akku wechseln will.
    nebenbei habe ich zwei hs805bb verbaut. der motor ist im originalzustand

  • AW: Welcher Motor für CF?


    Zu den Arbeits 2 Taktern habe ich ja schon was zu geschrieben ...........


    Quote

    und wo kommst du her wenn man zurückfragen darf?


    Er kommt laut seinem Profil aus Elz ...................


    Werde auch nicht mehr auf Motor Themen antworten. Vor allem nicht mehr im CF - Forum da hier irgendwie alles etwas anders zu laufen scheint .

    HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

  • AW: Welcher Motor für CF?


    Hihi ist doch interessant wenn man so was umsetzten will und dann später Sieht hm da kommt nix mehr😝

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: Welcher Motor für CF?


    naja egal das mit den alternativ motoren war wohl nichts aber en versuch wars wert. wie gesagt bin ich noch nicht so lang mit modellautos zugange, mit zweitaktern allerdings schon, trotzdem hat man die daten und die bauformen der verschiedenen 2 takter motoren nicht im kopf


    und das mit deinem herkunftsort hab ich auch gesehen allerdings erst als ich schon geantwortet hatte.

  • AW: Welcher Motor für CF?


    😝 Man baut lieber die Motoren ein die dafür auch gebaut worden ist. Alles andere bringt nix finde ich

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!