Zieht kein Nitro

  • Hallo habe mich gerade Angemeldet hier im Forum.Ich bin aus dem Nürnberger Raum und bin schon länger in diesem Hobby.Aber jetzt bin ich Ratlos:roll:
    Ich habe einen Carson Scirocco mit einem Go20 Motor 2,76cc und dreiBacken Kupplung verbaut.Jetzt wollte ich denmit Föhn vorgewärmten Motor einfahren aber er läuft kurz an (Der Sprit den ich vorher einpumpe)und geht dann gleich wieder aus.Da kann ich fetter magerer stellen was ich will er zieht von selbst keinen Sprit.Schläuche Resorohr(Kunststoff) Dichtungen alles neu auch der Glohstarter ist voll,Glühkerze Medium und Heiß benutzt.Muss dazu sagen, musste den Vergaser drehen und den Ansaugnippel drehen zwecks Servo und Tank Position.
    In der Anleitung zum Motor steht Leerlaufgemischraube 1,5 Umdrehungen raus ca Bündig mit dem Gehäuse,aber dann ist da noch lange nichts Bündig min 3 Umdrehungen.So genug geschrieben warte auf mögliche Lösungen von euch.:mrgreen:
    lg Rainer

  • AW: Zieht kein Nitro


    mal durchpusten und gucken ob alles dicht ist ! ansonsten mal veruchen mit etwas mehr Sprit zu arbeiten ;)


    Wenn das nix hilft mal das Standgas etwas höher drehen und vllt. mal ein Video mache da kann man alles besser beurteilen ;)

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Zieht kein Nitro


    Der Tank ist voll,da ist eine Pumpe dran wenn er läuft und ich weiter Pumpe dann läuft er weiter höre ich auf zu Pumpen geht er aus. Ich muss dazu sagen ,er läuft aber schon am Limit zum ausgehen.

  • AW: Zieht kein Nitro


    Hmm komisch bist du dir sicher das du an den richtigen Schrauben drehst ?!? Mach mal ein Video !

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Zieht kein Nitro


    Ja habe ich ,aber jetzt habe ich die Glühkerze entnommen Luftfilter weg und mal am Seilzug paarmal gezogen auch den Reso und Vergaser verschlossen,aber es sprüht kein sprit aus dem Zylinderkopf.Müsste doch ordenlich was rauskommen aus er Öffnung?Wohlgemerkt der Motor ist neu!Weis keinen Rat mehr.

  • AW: Zieht kein Nitro


    Jetzt läuft er wie er soll!:)Hattest recht "Martin Marchi" Die anleitung vom Motor ist für die Tonne da er mit der Grundeinstellung viel zu Mager eingestellt wird laut Anleitung HD 2,5, LGs 1,5 Umdrehungen.Meine einstellung Hd 4,5, LGs 3,5.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!