Air Attack geht aus

  • Moin Leute :)
    Ich bräuchte wohl mal eure hilfe, und zwar geht es um meinen Air Attack. Er geht immer so ca. nach 30 sekunden wieder aus. Ich habe ihn schon eine neue Glühkerze gegeben (Rossi R3) springt auch auf schlag an, hällt auch gut seine drehzahlen und klack ist er aus! Ich habe auch schon am Luftfilter die schraube versucht bisschel einzustellen aber da tut sich meiner meinung nicht viel (gar nichts). Genau so wie an der Funke. Er geht auch aus wenn ich auf schlag Gas gebe. Kann das sein das es zu kalt für die Glühkerze ist? (ca. 1ºC) für eine medium Glühkerze? oder kann das noch andere Gründe haben.
    Ich freu mich auf jede Antwort! ;)
    Mfg.
    Schulte

  • AW: Air Attack geht aus


    Mach mal bitte Bilder vom Vergaser so von allen Seiten ich zeichne dir alles ein wenn ich zu Hause bin evtl. erbarmt sich auch jmd. anders ;)

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!