[S] Notebook ab 1Ghz, ab 256MB RAM, ab 20GB Festplatte, ab 1024x768PX Parrallel Port

  • Wie in der Überschrift zu sehen.
    Interessant sind alle Single Core Notebooks ab


    1GHz
    256 MB RAM
    20 GB Festplatte
    1024x768 PX Display Reaktionszeiten sind egal sofern sie unter 1s sind.
    USB, Serial und Parallel Ports müssen funktionieren und müssen vorhanden sein.
    CD Laufwerk wäre nicht schlecht
    Netzteil sollte dabei sein
    Akkulaufzeit irrelevant. Wäre aber schon nicht schlecht wenn der noch so 10min hält.
    Tastatur sollte noch funktionieren


    Generell sollte er noch zuverlässig funktionieren, AMD oder Intel egal. Graka egal.
    Falls ihr noch was im Schrank habt, was da versauert:
    Alles anbieten. Danke. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: [S] Notebook ab 1Ghz, ab 256MB RAM, ab 20GB Festplatte, ab 1024x768PX Parrallel P


    Irgendwann wirds ein neues Projekt, ja. Aber das dauert! Ich fange jetzt aber schonmal an zu sammeln. Wenn man zeitig genug anfängt oder lange genug wartet bekommt man alles zu einem vernünftigen Kurs, so hat mich es bisher die Erfahrung gelehrt.
    Mir wird wird eigentlich schon schlecht, wenn ich mir hier meine unvollendeten Sachen anschaue.


    Also falls wer so ein Relikt rumliegen hat, bitte nicht zögern.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: [S] Notebook ab 1Ghz, ab 256MB RAM, ab 20GB Festplatte, ab 1024x768PX Parrallel P


    Das Relikt ist bei mir leider vor 3 Monaten in den Elektroschrott gewandert :neutral:
    Ich hätte sonst nur noch nen 256 MB Ram Riegel aber der ist glaub ich tot:daumen:

  • AW: [S] Notebook ab 1Ghz, ab 256MB RAM, ab 20GB Festplatte, ab 1024x768PX Parrallel P


    :D RAM habe ich hier Stapelweise rumliegen. Runter bis 72 Poligen 4 MB EDO-PS/2 RAM. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: [S] Notebook ab 1Ghz, ab 256MB RAM, ab 20GB Festplatte, ab 1024x768PX Parrallel P


    Hab nun ein "neues" Notebook. Danke Jonas!! :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!