Mein projekt an dem ich seit der fertigstellung vom Hummer Arbeite ist ein Fahrwerk für einen Expetitions Truck mit dem Scania Face.
Also Fahrwerk hab ich ein TAmiya Ta-02 hergenommen (ja ich hab einen tick auf das Fahrwerk entwickelt:roll:) und mit einer Blechplatte Verlängert um einen Achsabstand von 353 mm (Original 256mm) und eine Bodenfreiheit von 45mm (Original 34mm).
Ach die verschrenkung ist um einiges Besser, Karosserie kommt eine Scania R 560 von Bruder rauf und der Aufbau wird aus Polystyrol und Holz gebaut.
Belauchtung ist auch geplant aber da muss ich mir noch etwas Überlegen wie diese ansteuere und wie ich sie in die karo bau.
Hier noach ein paar bilder.
rcsky.de/dashboard/attachment/42289/rcsky.de/dashboard/attachment/42290/rcsky.de/dashboard/attachment/42291/rcsky.de/dashboard/attachment/42292/rcsky.de/dashboard/attachment/42293/hier mein Fahrwerk und meine Erste Blech arbeit.(und sie hat so gut gefallen das noch eine folgt)
rcsky.de/dashboard/attachment/42294/ Hier die bereits bestellte Karo
rcsky.de/dashboard/attachment/42295/rcsky.de/dashboard/attachment/42296/rcsky.de/dashboard/attachment/42288/und ungefähr so stell ich mir das vor.