Hallo,
habe ein Problem...
Mein Copter (DJI F450 Naza-M Lite GPS) ist mir mal "sanft" auf die Wiese abgestürzt, hat sich im Gras verfangen und hat sich auf den Kopf geworfen.
Ich meine seitdem ist es so...
Ich kann noch fliegen, starten, landen geht alles wie immer.
Nur wenn ich nach rechts fliege dann dreht er sich dabei immer leicht gegen den Uhrzeigersinn, heißt ich fliege eine große Kurve obwohl ich nur nach rechts steuer.
Nach links kann ich ohne Probleme fliegen, auch vor und zurück geht gerade.
Wenn ich aber zB nach vorne fliege und dabei gegen den Uhrzeigersinn drehe, sprich ich möchte vorwärts fliegen und dabei nach links abdrehen, dann dreht er sich automatisch extrem immer weiter, obwohl ich ihn dann nicht mehr ansteuer, dreht er sich soweit bis er in der Luft fast kippt und dann steht er wieder auf der Stelle und fliegt nach dem extremen drehen wieder gerade aus weiter (steuer ihn natürlich noch vorwärts an).
Was mir auffällt ist auch wenn ich auf der Stelle stehe und den Copter im Uhrzeigersinn drehe und ihn dann nicht mehr ansteuer, steht er abrupt und dreht noch minimal wieder gegen den Uhrzeigersinn, wenn ich gegen den Uhrzeigersinn ansteuer und dann aufhöre, steuert er kurz noch weiter gegen den Uhrzeigersinn.
Jemand ne Ahnung was es sein kann!?
Vllt ein Motor!?
Gruß