Kompletträder für einen Robbe Dynamic Alfa Romeo 1:7

  • Guten Abend zusammen.
    Ich bin neu hier und weiss nicht ob es das Thema schon gibt, über die Suche finde ich nichts. Meine Frage lautet: Kennt sich jemand mit dem Modell aus und kann mir Tipps geben wo ich Räder und Reifen herbekomme oder welche Räder passen. Die Felgen haben keinen Mitnehmer,sondern haben nur die Stifteinlassung in der Felge und sonst nichts.
    Hier im Forum baut sich doch jemand so ein Auto auf oder ist ja schon älter und hat ihn bereits fertig. Vielen Dank schon einmal im Vorraus.

  • AW: Kompletträder für einen Robbe Dynamic Alfa Romeo 1:7


    Servus und willkommen hier bei uns,


    ich hab da nicht viel Ahnung von den Robbe 1:7 Modellen, aber den hier[EBAY]291183978768[/EBAY] hab ich vor kurzem
    gesehen und da dachte ich mir noch es könnte ein Schnäppchen sein!
    Also wenn du damit was anfangen kannst...... viel Spaß!;)

  • AW: Kompletträder für einen Robbe Dynamic Alfa Romeo 1:7


    Habe ich gesehen,aber habe nachher zig Autos hier rum stehen für einen fertig zu machen, vielleicht meldet sich ja der User der das Auto schon restauriert hat und kann mir Tipps geben, welche Teile eventuell von anderen Autos passen. Ich brauche ihn nicht unbedingt im Originalen Zustand. Es wird eh ein Winterprojekt, und nicht eilig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!