So mein Rex-x ist erstmal fertig genug umgebaut ;-)

  • So nun ist mein Rex erstmal fertig. Ich hab so einiges umgebaut !
    Wo fange ich an ???
    4WD Umbau
    Alu Frontrammer
    Alu Achsschenkel vorne und hinten
    Alu Spurverbreiterungen vorne und hinten
    CVD Antriebswellen vorne und hinten vom EB4 passt auch im Rex-x
    Alle Kugellager gegen Bicover Lager ausgetauscht
    Go.21 P4Evo3 Motor ( Der Force liegt schön im Schrank ist auch Top für den Anfang) Aber ich wollte nen anderen
    Rennkupplung mit Alu Carbon backen und kleiner leichter Schwungscheibe
    Novarosi Reso mit Krümmer
    Stabilisatoren vorne und hinten von Carson passen auch am Rex-x
    700er Dämpfer Öl
    und und und :) Naja schaut einfach die Bilder an
    So hab ich ihn neu gekauft, doch es ging sofort ans umbauen ;)







  • AW: So mein Rex-x ist erstmal fertig genug umgebaut ;)


    Ich war fertig mit dem kleinen und war Samstag schön fahren auf der Strecke bei uns...
    Doch dann Tauchte ein Großes Problem auf !!!
    Es wog ca.14Kg und nennt sich Amewi Pitbull oder Baja:thumpdown: Auf unserer Strecke fuhr ich grade auf der Zielgraden also Top Speed. Da tauchte auf einmal ein Amewi Pitbull oder Baja auf (GEISTERFAHRER 9Jahre alt) sind Frontal mit Vollgas in einander :( Naja erstmal Ausfall und wäsche angesagt. Ich hab an meinen dann gleich mal wieder gebastelt er hat nen Carson Specter 2 Dämpferbrücke bekommen diese sitz normal hinten doch ist sie sehr viel Stabiler wie das dünne Reely Ding und passt vorne auch ganz gut. Naja seht echt die Bilder an.
    PS hintem kommt an den Rex-X auch nen die Dicke Dämpferbrücke vom Specter ran, zu schön das diese Teile mit wenig Aufwand passen.






  • AW: So mein Rex-x ist erstmal fertig genug umgebaut ;)


    So nun hab ich heute die Tuning Dämpferbrücke vom Specter 2 hinten auch meinen meinen Reely Rex-X montiert kleine Anpassung waren nur nötig. Finde sieht klasse aus und ist stabiler und dicker als das Serien Reely Ding.
    Blau markiert hab ich die Löcher die man etwas vergrößern muss.
    Rot markiert dort müssen zwei Löcher gebohrt werden um den Serien Karrohalter wieder zu montieren


  • AW: So mein Rex-x ist erstmal fertig genug umgebaut ;)


    So und weiter geht es. Da mir die vordere Dämpferbrücke nicht gefallen hat da sie ja ans Heck gehört hab ich mir eine vordere vom Specter besorgt, und mit wenig Aufwand passt diese auch am REX.
    Sieht schon wieder viel Besser aus.




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!