Beratung zum Tausch von HPI baja/FG baja buggy 4 wd

  • Hi, wuerde gerne mal Meinungen zu diesem "GEschaeft hoeren", ich wollte eigentlich meinen HPI Baja 5 B SS und den Savage 4.6 verkaufen, da ich ncoh andere besitze und nicht alle gleichzeitig benutzen kann wegen Zeitmangel. Beide haben ca. 3 Jahre, basic und wirklich sehr wenig gelaufen. Nun will mir einer seinen FG Buggy 4 WD FULL (Alu, Auspuff, Scheibenbremsen, 30,5cm etcetc. gegen diese 2 tauschen + 150Euro). Ich wollte die zwei eigentlich verkaufen, wuerde aber dann doch mal gernen mal nen FG ausprobieren, und wuerde damit ja dann einen weniger haben. Wie seht ihr dieses "Tauschgeschaeft"?

  • AW: Beratung zum Tausch von HPI baja/FG baja buggy 4 wd


    Ich würd es nicht machen, wenn dann die beiden einzeln verkaufen und nach einem FG umschauen und Preise vergleichen.


    Wenn du aber auf solche Geschäfte gerne eingehst könnte dir einen neuwertigen CF Brushless 1:5 zum Tausch anbieten.......;)

  • AW: Beratung zum Tausch von HPI baja/FG baja buggy 4 wd


    hm, was heisst gerne eingehen, das nicht gerade...ich versuche schon ne zeitlang die Dinger zu verkaufen, bis jetzt aber ohne Erfolg. Nun bietet er mir das Teil halt an, Vorteil: ich haette schonmal einen weniger und koennte auch mal einen FG probieren, Nachteil: hab keine Ahnung wie die FG preislich gebraucht liegen und in diesem konkreten Fall k.A. was das Teil wert ist mit dem ganzen Zubehoer...ich haeng mal die Bilder an


    DAs ist das "Objekt";)

  • AW: Beratung zum Tausch von HPI baja/FG baja buggy 4 wd


    Naja den Preis diktiert ja wohl ebay, und Zubehör ist dabei oder nicht, bringt aber nicht viel an extra Kohle!
    Mach wie du denkst, es ist und bleibt deine Entscheidung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!