AW: Baja restauriert
Hab noch die Standard Feder drin
Wenn ich wieder weiter mache was tuning angeht werde ich aufjedenfall die RPM teile verbauen und eine andere kupplungsfeder und die Glocke natürlich auch.
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Hab noch die Standard Feder drin
Wenn ich wieder weiter mache was tuning angeht werde ich aufjedenfall die RPM teile verbauen und eine andere kupplungsfeder und die Glocke natürlich auch.
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welche diff box hast du eine aus alu oder?
Falls du mit deiner lenkung unzufrieden bist würde ich dir ne fg lenkung auch empfehlen kommst besser um die kurven.
Kannst ja in meinen trade reinschauen was ich so gemacht habe
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Hab die Plastik diff box und die Lenkung ist die Standard bin aber unzufrieden damit
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die RP FG lenkung ist zwar teuer aber es lohnt sich
hier mal ein kleines video zum vergleich zu stock lenkung
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Danke für den link
Ist schon echt ein unterschied zwischen der original Lenkung von hpi
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die haben echt was gutes gemacht die qual. passt auch hab einige teile bei denen bestellt
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Muss erstmal schauen was ich als nächstes beim baja mache
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Gibt es eine Möglichkeit beim baja 5b eine andere Karo zu nehmen zum Beispiel vom 5c
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5c?
soweit ich weiß gibt es 5t und sc
du musst den umbau satz für 5t holen deswegen denke ich das du auch paar änderungen für sc brauchst.
Im moment bietet kraken seine käfige günstiger an (B Wahre) wo man entweder löcher nachboren musst oder die panels leichte kratzer haben
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Sorry meinte den 5t
Ok dann muss ich mal nach so einem Kraken Umbau Set schauen
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Ich hab meinen auch auf 5T umgebaut, hier kannst nachschaun was alles nötig war => http://www.rcsky.de/rc-car-gro…aren-s-hpi-baja-5b-13093/
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bei dem sidewinder sx5 oder tskb brauchst du keine zusätzlichen teile, beim class1 brauchst du das umbau kit für 5t
http://www.davesmotors.com/kra…-5b-5t-5sc-KRC70030D.html
http://www.davesmotors.com/kra…r-hpi-baja-5b-5t-5sc.html
die zwei gibt es auch im angebot mit dem ddm dominator reso
http://www.davesmotors.com/tr645-kraken-tsk-blem.html
das ist der wo du eventuel paar borungen nach bessern musst halt mit geringen macken
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Dankeschön der sidewinder sieht natürlich Hammer aus
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ich weiß den hab ich auch
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So am kommenden Wochenende wird er mal getestet
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Hallo zusammen hatte mein baja nach dem test nochmal auseinander genommen
Da hab ich gemerkt das mein diff total im Eimer war das heißt die Dichtung waren nicht mehr vorhanden und somit ist es ausgelaufen.
Hab mir auch schon neue diff teile bestellt nun meine Frage welches diff öl ist am besten er soll nur noch onroad gefahren werden.
Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben welche Viskosität ich vom diff öl nehme
Lg
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